Monitor mit Scrat anschluss

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2005, 05:07

Monitor mit Scrat anschluss

Beitragvon ApacheV.1 » 03.10.2005, 14:28

HI, vieleicht weiss hier einer wo ich einen MONITOR mit Scart anschluss herbekomme . Bis jetz hab ich nur Monitro Adapter gefunden die aber nur misserable Qualität bringen .
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D

Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 448
Registriert: 29.09.2005, 20:03

Beitragvon Grubensau » 05.10.2005, 18:44

Monitor mit Scart Anschluss? Die alten RGB-Monitore (Commodore Amiga Zeiten) haben meist Chinch Buchsen und bringen ein super Bild. Ich mein es gibt da auch Baureihen mit Scart Anschluss (ich mein nicht den 9 poligen RGB Eingang).

Ansonsten hol Dir doch einen LCD TV mit Scart - wär dann so ein bischen wie Monitor :P

ApacheV.1
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2005, 05:07

Beitragvon ApacheV.1 » 05.10.2005, 19:19

Ja nur die LCD Tv möglichkeit kostet mir noch zu viel soll ja nur für neben bei mal sein :D
Also es gibt zb. Bei diesen Dreamcast-aufstellern einen Monitor der einen Scart eingang hat: Nur finde ich sowas nicht einzeln X(
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D

ApacheV.1
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2005, 05:07

Beitragvon ApacheV.1 » 06.10.2005, 19:44

Oki hat sich erledigt !
Für meine Dc. habe ich mir eine Vga Box bestellt und für meine Ps2 habe ich diesen TFT 1.5 Monitor in dem man seine PS eibauen kann gekauft .
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D


Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste