xbox 360 liste welche alten xbox spiele laufen ?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

xbox 360 liste welche alten xbox spiele laufen ?

Beitrag von dash »

hallo ich hatte glaube ich dasselbe früher mal gefragt. Aber könnte mir jemand nochmal die liste raussuchen ? welche original xbox spiele von der alten xbox auf der xbox360 noch kompatibel sind wäre sehr nett danke im vorraus .

und noch ne frage wo findet man eigentlich jetzt nach dem dashboard update die alten xbox spiele die zum download verfügbar sind ?
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: xbox 360 liste welche alten xbox spiele laufen ?

Beitrag von Jenkins »

dash hat geschrieben:hallo ich hatte glaube ich dasselbe früher mal gefragt. Aber könnte mir jemand nochmal die liste raussuchen ? welche original xbox spiele von der alten xbox auf der xbox360 noch kompatibel sind wäre sehr nett danke im vorraus .
Wikipedia hat diverse Spiele gelistet:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xb ... h_Xbox_360
Natürlich ist diese Liste mit vorsicht zu genießen.

Dann gibt es noch eine offizielle Liste von Microsoft:
http://support.xbox.com/de-de/games/xbo ... inal-games
Da fehlen jedoch die genauen Angaben.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 163 Gäste