Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Chilly Knuckles
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Chilly Knuckles »

Oh je , da hast ja aber was verpasst.

Umbedingt das Spiel mal auf den 32x anspielen vielleicht gefällt dir es, mir gefällt die 32x Star War Spiel Version sehr. :)
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von charlie »

Ich hab mir gerade ein Ridge Racer 7 Video angesehn und mich dafür entschlossen der Serie nochmal eine chance zu geben....


Eigentlich liebe ich Ridge Racer ja, aber ich befürchte das betrifft nur die alten PSX Teile, denn mit RR1 bis RR type 4 hatte ich ne Menge Spaß und Ridge Racers auf der PSP fand ich auch spitze, da man alle alten Strecken hatte, die Musik toll war und die Grafik fand ich auch sehr beeindruckend!
Aber irgendwann hab ich mir mal RR7 für die PS3 geholt und vielleicht 2h lang gespielt bis mich die Motivation verlassen hat und jetzt verstaubt meine PS3 im Eck....
Als der 3DS rauskam dachte ich mir wieder das ich es versuch und das Spiel hat mich fast sofort gefrustet....


...also ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht war ich ja zu der Zeit nur schlecht aufgelegt, aber ich werd jetzt einen der beiden zuletztgenannten Teile reinschmeißen und der Serie wieder eine Chance geben!


Update:
So ich hab jetzt Ridge Racer §DS gespielt und irgendwie isses mir trotzdem unsympathisch, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie vermittelts mir nicht den richtigen Vibe....
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Ich spiele noch ab und zu mal 'ne Runde Ridge Racer Revolution mit dem neGcon (aka 'Die Kurbel'), aber ehrlich gesagt sind mir die mittlerweile zu schienen-mäßig.

Heute hab ich dank Thorin mal wieder Moonwalker gezockt… nach 20 Jahren oder so (f*ck!)…
Gar nicht so übel. Hatte da früher meinen Spaß mit, aber eigentlich hatte ich mich auf eine Enttäuschung eingestellt, aber nej - gar nicht schlecht das Ding. Würde ich problemlos auf den Haufen mit den vergessenen oder übersehenen Goodies werfen.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
DragoonC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Mr Dreamcast »

Soldier of Fortune 2 (Xbox). Hatte es als Jugendlicher schon ausführlich gespielt,
aber nie bis zum Schluss, was ich jetzt nachholen will. Bis auf die Grafik ist es
immer noch ganz solide, auch wenn es nicht an Far Cry und Halo rankommt.
DragoonC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Sonic Free Riders mit Kinect auf XBox 360. Nach 3 Stunden hab die Box ausgemacht und Sonic Riders auf der Wii angemacht, damit ich wieder mit Controller spielen kann. Vielleicht zündet es später noch, aber bisher bin ich nur über die Gestensteuerung am fluchen, die oft nicht mal die Neigung zur Lenkung erkennt :(. Und das, wo ich mit dem Vorgänger auf der Wii so viel Spaß hatte und habe.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Mr Dreamcast »

@DragoonC: So ging's mir mit den James Bond-Spielen auf PS2. Weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht an dem Geflimmer. Dabei hab ich dauernd Kopfweh gekriegt und am Ende wurde mir schlecht. Mit der Xbox ist mir das aber nie passiert.
Benutzeravatar
Chilly Knuckles
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Chilly Knuckles »

Ballere auf der Dc mit der Gun, gerade das House of the Dead 2 8)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:Und das, wo ich mit dem Vorgänger auf der Wii so viel Spaß hatte und habe.
Kannst dir ja die Xbox-Version des Erstlings holen, das ist auf der Liste der abwärtskompatiblen Titel.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

staR-Kron hat geschrieben:Kannst dir ja die Xbox-Version des Erstlings holen, das ist auf der Liste der abwärtskompatiblen Titel.
Steht auf der Liste, allerdings werde ich wohl aufgrund der Wertungen eher zur GC-Version greifen. Was ich bisher dazu finden konnte, soll die ein bisschen besser sein.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von SegaNintendo »

Ein hier in Deutschland, erst über die VC erschienener N64 Hit, den ich zuvor nie gespielt habe. Ogre Battle 64, mein erster Teil der Reihe, den ich im Moment zocke. Gefällt mir sehr gut, Tactics Ogre für die PSP werde mir dann wohl auch noch kaufen :wink:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Stimmt, den wollte ich mir auch noch über die VC runter laden. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Immer noch dead Island.... Macht richtig Spaß :-D
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste