Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

3D World ist vermutlich ähnlich wie Sunshine. Nicht unbedingt bahnbrechend, aber trotzdem ein cooles Spiel. Die Wii U erinnert mich überhaupt sehr stark an den Gamecube.

Ich hab jetzt mal wieder Mass Effect 2 und 3 gespielt. Das Spiel lässt mich auch nach dem 4. Durchgang immer noch nicht ganz los. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Meine Liebste und ich haben am Sonntag nach unseren üblichen Shoot'm'Ups mal ChuChu Rocket reingelegt. Und irgendwie war dann der Sonntag gelaufen und am Ende des Tages alle Offline-Modi durchgespielt. Gerade der Challange-Mode zu zweit macht überraschend viel Spaß, schade, dass es so wenig Level sind.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Oh ja, das Spiel macht richtig Spaß. Verstehe nicht, wieso das oft als Gurke angesehen wird.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Vielleicht weil es das für lau gab.

Bei mir hat das Spiel damals auch absolut keinen Stich gehabt. Und heute ist es mir zu hektisch
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von IDenZI »

Also ich finde es echt spannend, gerade auf den höheren Levels wurde es ja kniffliger.

Aber online...

Habe mir nur online neue Puzzles gezogen i.d. Regel - Daddeln war mir dort auch zu hektisch.
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Die meisten wollten damals auch "richtige" Dreamcast Spiele haben :wink: .
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von IDenZI »

Richtig fand ich Skies of Arcadia und Shenmue I, nach wie vor ganz oben auf meiner Liste.
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Skies hab ich zwar hier, aber bis jetzt nur die Demo gezockt.

Kann ich irgend wann mal nachholen :mrgreen:
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von IDenZI »

SPIEL SKIES OF ARCADIA, aber sofort!

Im Ernst: Eines der TOP Titel!
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Chuchu-Rocket hat halt dabei gelegen und ist vom Umfang her einfach zu gering. Der Langzeitspaß sollte ja dadurch kommen, dass Spieler Puzzle-Levels austauschen. Aber dafür war es halt dann nicht abwechselungsreich genug. Wie gesagt, wir haben das mal eben an einem Sonntag komplett durchgespielt. Hat uns den Sonntag richtig versüßt. Der Mehrspielermodus ist jetzt aber nicht so pralle und ich vermute mal, das wird so schnell nicht mehr in der DC landen. Ist wie Popcorn-Kino. Keine Perle, aber einen Sonntag absolute Kurzweil. ;) Skies of Arcadia liegt hier auch noch fast unbespielt. Mal schauen, wann ich mal wieder genug Zeit für RPGs habe. Im Moment reizen mich reale Abenteuer (Liverollenspiel) da einfach mehr ;).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Ich habe grade Dragon Age: Origins angespielt, nachdem ich das Spiel geschenkt bekommen habe. Also ich muss sagen, gegen Mass Effect zieht das Spiel ganz deutlich den kürzeren. Irgendwie zieht einen die Welt längst nicht so stark in ihren Bann, das Kampfsystem ist eindeutig für PC und nicht für Konsole gemacht. Und die ganzen sarkastischen Kommentare der Charaktere sind auch irgendwie nicht gut für die Atmosphäre. Dragon Age ist sicher kein schlechtes Spiel, aber von BioWare hätte ich mir etwas mehr erwartet.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von IDenZI »

Dynamite Cop und Zombie Revenge - SAUGEIL

WÜRDE es das online geben...

Ich komme aus dem Lachen und Späßen nicht mehr raus^^
Bei Fragen - Fragen! ;)
Rafal
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Rafal »

Hab mal wieder Shenmue durchgezoggt, anschließend Yakuza 3...es gibt viele interessante Ähnlichkeiten, z.B. kann man stundenlang bei den Spieleautomaten verbringen und sein Geld loswerden.
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

The Last of US gestern durchgezockt und heute wieder auf + Modus angefangen
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Gerade wieder eine Weile Breath of Fire II gezockt. DragoonC war schuld oder besser gesagt das RGB-Kabel, dass er mir gemacht hat. Vielen Dank nochmal dafür. Hätte nach den Jahren erwartet, dass das alte Spiel mich gleich wieder so fesselt. Es gibt viele alte Spiele, da ist die Erinnerung manchmal besser als das Spiel. Und wenn man es dann mal wieder spielt, nimmt es einen nicht mehr so gefangen, wie damals und man ist enttäuscht. Meist sind Grafik uns Sound vor allem in der Erinnerung viel besser gewesen. BoF II hat mich gleich wieder gefangen genommen und selbst der Midisound ist einfach nur passend und irgendwie wunderschön. Immer noch ein schönes Stück RPG-Geschichte.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste