Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von helli »

ich habe nun mit Panzer Dragoon Saga angefangen ..... ein wunderschönes Game =)
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Kakihara »

Demon Souls - Hart, frustig aber geil 8)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
MLSnick
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von MLSnick »

momentan zocke ich
CHRONO TRIGGER aufm DS
LEGO HARRY POTTER Jahre 1-4 auf Wii mit meiner Frau
und DYNASTY WARRIORS 2 auf PS2
dazwischen häppchenweise CUBELLO (WiiWare) und GRADIUS III (VirtualConsole)
Bild
WhatCounts
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von WhatCounts »

Dreamcast: Jet Set Radio
Gamecube: Super Mario Sunshine
Xbox 360: Borderlands

:)
Benutzeravatar
Beryllium
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Beryllium »

Tomb Raider 3 - PSX

Im moment ist der Punkt erreicht an dem ich dieses Spiel mehr frustrierend finde als es spaß macht ... erst quäle ich mich durch erste Dschungel-Level ... werde alle 10 Meter von Steinen erschlagen und aufgespießt und nun hänge ich auf den ersten 50 Metern in London rum und versuche vom Kran ins Hausdach zu gelangen ... dabei natürlich mindestens 20 mal auf die Fresse gefallen. Arrrrrgh .....
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan
Bild
Benutzeravatar
MLSnick
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von MLSnick »

Beryllium hat geschrieben:Tomb Raider 3 - PSX

Im moment ist der Punkt erreicht an dem ich dieses Spiel mehr frustrierend finde als es spaß macht ... erst quäle ich mich durch erste Dschungel-Level ... werde alle 10 Meter von Steinen erschlagen und aufgespießt und nun hänge ich auf den ersten 50 Metern in London rum und versuche vom Kran ins Hausdach zu gelangen ... dabei natürlich mindestens 20 mal auf die Fresse gefallen. Arrrrrgh .....
die ersten beiden teile haben spaß gemacht, teil 3 flog bei mir sehr schnell wieder an den absender zurück (hatte es zum glück nicht selbst gekauft).
bin immer noch an LEGO HARRY POTTER (goil isses) und CHRONO TRIGGER, habe aber zuletzt SILPHEED auf der PS2 durchbekommen ^^ ein nicht allzu schwerer 2D-shooter....
Bild
WhatCounts
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von WhatCounts »

Mafia 2 Demo auf der Xbox 360 8)
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dummi »

Habe gestern(oder heute?) mit Freunden Portal durchgespielt. O mannomann. Unglaublich dieses Spiel. Das wird ja zum Ende hin richtig Hammer. Ich sag mal was, was ich sonst nie von mir gebe: Ich war geflasht. Dafür schlafe ich gerne nur 4h. ;)
The cake is a lie!
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von hansibal »

Freue mich auch schon auf den 2. Teil ;)
Diese ironische Computerstimme war großartig!

Gestern habe ich noch "Ghostbusters - The Video Game" auf der PS3 fertig durchgespielt und finde, dass es die Atmosphäre der alten Filme sehr gut einfängt.
Endlich mal wieder ein Spiel, welches die Filmlizenz würdig umsetzt, auch wenn ich Batman AA noch ein Stück besser fand ;)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Hard to be a God auf PC
Habs zu Beginn der Woche mal installiert und immer mal wieder ein Stündchen gespielt. Mit etwas Konfig-bastelei hab ichs auch recht schnell in 1920x1080 mit passendem FOV zum Laufen gebracht. Die Optik gefällt mir persönlich recht gut, vor allem die Texturen und der eher realistische Stil. Das Kampfsystem wirkte anfangs etwas zu hakelig, aber inzwischen komme ich mit Axt + Schild ganz gut zurecht. In Sachen Gameplay bot sich bisher bekannte West-RPG-Kost: die Kuh-Herde eines Bauern wurde gestohlen und wir suchen Herde und Täter oder der Streit zwischen 2 Händlern muss beigelegt werden. Der Hauptquest gibt sich derweil noch eher undurchsichtig, während mir die mysteriösen Gespräche des Helden mit seinem Alter-Ego weiterhin Rätsel aufgeben.
BildBildBild

PES 2009 auf 360
Was ist nur aus dieser genialen Serie geworden? Ich habe die ersten Teile wirklich geliebt, aber was hier abgeht, lässt mich immer wieder glauben, eine Beta zu spielen. Der Computer wird ununterbrochen bevorteilt und auf magische Weise landet der Ball immer wieder über die unglaublichsten Umwege bei ihm, statt bei einem meiner Spieler. Die Torhüter lassen mit ihren regelmäßigen Aussetzern einen Gabor Kiraly wie einen Welttorhüter aussehen und meine eigenen Weltklasse-Profis scheinen dank des vielen Realismus einfachstes Passspiel verlernt zu haben. Ich könnte das alles ja nachvollziehen, wenn ich nicht nur auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad spielen würde, aber so vergeht mir echt jede Lust an dem Game :mecker:
Bild
Benutzeravatar
Beryllium
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Beryllium »

Space Hulk (Saturn)

Bild

Habe mich zuletzt mit der Steuerung vertraut gemacht,
die recht komplex ist - könnte interssant werden ^^
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan
Bild
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dummi »

O ja. Space Hulk. Hatte ich auch mal angezockt. Ist ein interessanter Strategieshotter. Hatte das Spiel nicht auch einen Coop-Modus? Müßte ich auhc mal wieder zocken.
Aber gerade bin ich am Mass Effect-Zocken. Hat die blöde Ashley doch gerade meinen Wrex erschossen!? Ich glaub es hackt! Und wieso darf ich sie dann nicht zur Strafe abknallen? Muss ich die Mission eben nochmal spielen. Man bin ich sauer...
Benutzeravatar
Beryllium
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Beryllium »

Dummi hat geschrieben:O ja. Space Hulk. Hatte ich auch mal angezockt. Ist ein interessanter Strategieshotter. Hatte das Spiel nicht auch einen Coop-Modus? Müßte ich auhc mal wieder zocken.
Ich glaube nicht. Auf der Verpackung steht '1 Player'. Man kann aber manchen CPU-Kollegen Befehle erteilen.

Dann hatte ich mir 'Ghen War' zugelegt ...
Bild

Es hat tolle Videosequenzen, aber schon das erste Mars-Level ist ein Graus ...
... mehr als 10 Minuten lang habe ich versucht den ersten UFO-Gegner zu erledigen :x Es war einfach nicht zu erwischen ... als mir die Munition ausgegangen ist habe ich dieses Miststück von Spiel aus der Konsole entfernt :evil:

... vielleicht versuche ich es später nochmal.

Dann kam 'Blam! Machinehead' dazu :

Bild

Ich bekomme langsam das Gefühl das jedes 2. Saturn Spiel genau eine Sache mit sich bringt mit der Ich nicht leben kann ... das Grafische HUD-Display in der Bildschirmmitte finde ich unheimlich irretierend... warum muss es so groß sein und warum muss es unbedingt direkt vor der Nase hängen .... pffffffffff ... :? :? :?
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan
Bild
WhatCounts
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von WhatCounts »

Call of Duty Modern Warfare 2 auf der Xbox 360 auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran beendet 8)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 479 Gäste