Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

S.T.A.L.K.E.R. mit Complete Mod für PC
Obwohl nun schon ne ganze Weile Clear Sky hier liegt, hab ich mich nun doch für einen zweiten Durchgang entschieden und spiele es jetzt mal mit der Complete Mod. Ich finde das Spiel dadurch nachwievor anders, aber kann noch nicht sagen, ob besser oder schlechter. Es sieht noch immer klasse aus und mit meiner neuen Soundkarte klingt es noch um einiges schauriger. Spielerisch zieht es ab Agroprom deutlich an, aber ich spiele diesmal auch auf Veteran, da hat man dann doch teilweise arg zu kämpfen.
Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

zurzeit

ZELDA OCARINA OF TIME...
einer der besten spiele in meinem leben...
third strike
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von blacklion »

Transformers für PS 2 ein Super Spiel !
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

BLUR MP-Beta

macht auf jeden Fall ne menge spaß und geht voll ab :D bin gespannt was das Game im Singleplayer zu bieten hat....
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nii-Chan »

Jo blur ist richtig gut :) wer nen betakey haben will kann sich ja melden :)
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von blacklion »

PGR3 in vergleich zum 4 teil loost der 3 total ab :mrgreen:
Benutzeravatar
He-Man
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von He-Man »

Momentan 18 Wheeler. Super Spiel, scheint aber verdammt kurz zu sein :roll:
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von blacklion »

He-Man hat geschrieben:Momentan 18 Wheeler. Super Spiel, scheint aber verdammt kurz zu sein :roll:
wie alle DC Games :mrgreen: und so is ja auch kein Wunder das die DC untergangen ist !
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

blacklion hat geschrieben:PGR3 in vergleich zum 4 teil loost der 3 total ab :mrgreen:

ja PGR4 ist echt geil.........
Benutzeravatar
HorstderBaer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von HorstderBaer »

Heavy Rain umd 4 uhr morgens dann auch durch :)
"Up to 6 billion players." - Sega Dreamcast
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

AFTER BURNER CLIMAX

Schöner Arcade Port mit etwas sensibler steuerung (vorallem die rolle).
Geile pfeilschnelle Arcadekost für zwieschendurch!!!

Unbedingt anzocken!!!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Legendary auf 360
Einige gute Ideen und wirklich nette Szenarien/Gegner. Wenn ein haushoher Schrott-Golem New York zerlegt oder der BigBen zu Fall gebracht wird, dann kann man den Entwicklern zumindest keine Ideenlosigkeit vorwerfen. Das gilt aber nur für das Setting. Die eigentlichen Kämpfe leiden nämlich unter den wenigen Gegnertypen (wenn auch unverbrauchte wie Werwölfe und Minotauren) und der schwachen KI. Kann man gespielt haben, muss man aber nicht.
BildBildBildBild
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Acrid »

OutRun 2006: Coast 2 Coast (XBox)

Ein Racer nach meinem Geschmack. Eine typisch Sega-Arcade-mäßige Driftorgie mit pfeilschneller, ruckelfreier und bunter Grafik, die Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub macht. Auf einer Röhre ist die Grafik auch immer noch total geil. Auf unserem LCD habe ich es nicht lange ausgehalten.

Am besten gefällt mir, dass man nicht stundenlang mit Tunerei verbringen muss. Einfach nur rumrasen, so gefällts mir.

Hoffentlich gibts bald mal wieder einen neuen Arcaderacer. Seit Sega Rally für X360/PS3 kam irgendwie nix vernünftiges mehr. OutRun Online Arcade zählt nicht. Für weniger Geld bekommt man Coast 2 Coast, was wesentlich umfangreicher und auf DVD ist.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Kakihara »

Alan Wake!

Was soll ich sagen? Einfach nur genial! Die CE ist jeden Cent wert. Neben der Black Edition und der Bioshock 2 Limited Edition die wohl schönste CE auf der 360 :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 478 Gäste