Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Beryllium
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Beryllium »

Ich zocke grad Duke Nukem 3D am Saturn - grad' den Level 'Dark Side' geschafft, auf Standard-Schwierigkeitsgrad. Bis jetzt komm ich klar :lol:
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Seitdem ich meine DC wieder angeschlossen habe zocke ich Snow Surfers.
Einfach ein geiles Spiel.
Habe grade das mehr als durchschnittliche Amped 3 zugedeckt,damit sich Snow Surfers dieses elend nicht ankucken muss :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

Wie kann man den abgefahrenen Style von Amped 3 als Elend betiteln?
Selten so ein schräg geiles machwerk gesehen!
Für mich eins der geilsten Games überhaupt!!

Ich selber bin noch dabei Naruto - Broken Bond auf 360 zu beenden, was allerding noch dauern wird da ich mir ma wieder die zeit mit allerlei Mini Games rumschlage^^
Checkpoint Rennen und Versteckspiele haben eben ihren reiz.
Nebenbei hab ich meine liebe zur Wii wieder entdeckt!! Nachdem ich nu Dakside Chronicles hab bin ich wieder voll aufem Wii trip. Die Konsole is perfekt zum runterkommen von dem ganzen Online und Gamerscore stress.

Links Crossbow Training rotiert auch wieder (vorallem wegen der mukke!!) um nen paar Zielübungen zu machen.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Antidote »

Wenn ich gerade mal nicht auf der Arbeit sitze, zocke ich Just Cause (XB360). Nettes Spiel und eigentlich unglaublich, dass ich es zum letzten Mal Anfang 2008 angezockt habe.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von blacklion »

Wolfenstein treibt mich in den Wahnsinn immer wenn ich zum Zepplin will kackt mir die Konsole beim Ladevorgang ab :o
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

Soooooo
Naruto - Broken Bond is durch und auch die ganzen Mini Games sind beendet^^
Nu bin ich fast am Ziel. Mir fehlen nur noch 7 Liebeskranke und knapp 100 Münzen um die Story komplett zu machen :mrgreen:
Ich sag euch die Naruto Games lohnen sich sowas von!!!
Bin beim 2ten nu schon 27 Std. dabei und das nur für den Story Mode (Online kommt auch noch)
Benutzeravatar
Beryllium
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Beryllium »

Uff ! Gerade das erste mal in meinem Leben Lightgun-Shooter gezockt :shock: 'House of the Dead' und 'Virtua Cop' für den Saturn ... ich bin völlig ausser Atem. :mrgreen:
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

Das erste mal?
Und? Schockiert das du noch nich selbst auf der Straße mit na Waffe stehst :mrgreen:
Das war doch das was uns die Politik weiss machen will, oder? :wink:

Ich gebs mit Naruto auf.....
1 Münze wird mir nich mehr angezeigt und die wird mir auch bis zum schluss fehlen genau wie 2 Liebeskranke...
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Kakihara »

dR.kReBz hat geschrieben: Ich gebs mit Naruto auf.....
1 Münze wird mir nich mehr angezeigt und die wird mir auch bis zum schluss fehlen genau wie 2 Liebeskranke...
Das mit der Münze hätt ich dir gleich sagen können ^^
Das Game hat einen Bug, daher du sammelst die letzte Münze und nix passiert :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

Kakihara hat geschrieben:
dR.kReBz hat geschrieben: Ich gebs mit Naruto auf.....
1 Münze wird mir nich mehr angezeigt und die wird mir auch bis zum schluss fehlen genau wie 2 Liebeskranke...
Das mit der Münze hätt ich dir gleich sagen können ^^
Das Game hat einen Bug, daher du sammelst die letzte Münze und nix passiert :wink:
EH NICH ODER??????
Man und ich hab erst auch gedacht das ich nie alle münzen sammel weils viel zu aufwendig is. Dann wars aber gar nich mehr soweit bis zum Maximum. Und nu hör ich das.... Naja nu brauch mir dadrüber aber auch keine gedanken mehr machen^^
Auf über 800G mach ichs aber irgendwann noch, das hab ich mir geschworen!!

Aus langeweile hab ich mich auch ma wie an IKARUGA gesetzt und nen A in Level 2 probier.
Leider komm ich bisher nur auf nen B mit meinen 2.150.000 Punkten T_T
Und wenn ich mir dann die Videos von den erstplatzierten in der Rangliste anschau kann ich nur staunen, weil diese Jungs das Game echt ATMEN :mrgreen:
Naja, ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN........
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Kakihara »

boah neee Alter... Ich könnt die Krise kriegen beim vorletzten Endgegner des Resi 2 Szenarios bei Darkside Chronicles :roll:

Edit: Habs geschafft aber konnte zusehen wie ich hilflos gestorben bin da die Batterie leer wurde :roll: Dass die Pfeifen auch keine Funktion einbauen das dass Spiel pausiert wenn die verbindung zum Controller weg ist :twisted:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von herby »

2 stunden panzer dragoon saga

ich bin wieder im game fieber leute 8)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ballermann 2D »

Borderlands:
trotz seiner schwächen irgendwie trotzdem (vermutlich?) mein Game des Jahres! :shock:
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Larsen »

gestern endlich mal DJ Hero angespielt...cool umgesetzt! Und wenn dann noch ein zweiter mit der gitarre mitspielt geht richtig die Post ab :D
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Kakihara »

Gerade Dead Space Extraction beendet. Tolles Game, wenn auch nicht wirklich das was ich erwartet habe. Für einen Railshooter zu lahm und die ständige Munitionsarmut nervt auch bei dem Genre. Trotzdem für Dead Space Fans eine gelungene Ergänzung. Besonders der freispielbare animierte Comic macht Laune sich anzugucken :)

Actionfetischisten greifen jedoch lieber zu den beiden Resi Shootern :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste