GTA V - Erster Trailer veröffentlicht

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

GTA V - Erster Trailer veröffentlicht

Beitrag von Maturion »

So, da ist er, der erste Trailer zu GTA V. Veröffentlicht auf http://www.rockstargames.com/ .

Eines ist nach diesem Trailer vermutlich klar geworden. Der nächste Teil der GTA-Serie wird nicht in Liberty City, sondern in Los Santos spielen. Los Santos ist dem echten Los Angeles nachempfunden und war bereits einer der Schauplätze in GTA: San Andreas. Vermutlich wird GTA V - wie GTA IV - nur in Los Santos und nährerer Umgebung spielen. Also anders als San Andreas, wo man einen ganzen Bundesstaat (dem echten Kalifornien nachempfunden) erkunden durfte. Dennoch hat Rockstar Games angekündigt, mit Teil 5 den größten aller bisherigen Teile zu schaffen. Der echte Großraum Los Angeles hat etwa 18 Millionen Einwohner und ist so groß wie Oberbayern - das könnte also durchaus stimmen was Rockstar Games da sagt.

Über den Protagonisten ist nicht viel bekannt. Er ist vermutlich mittleren Alters. Ein Veröffentlichungsdatum ist bislang nicht bekannt., 2012 dürfte der Titel aber wohl kommen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Dima und 188 Gäste