Castlevania

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

... ich mein nich die verwandlung, sondern steurkreuz hoch und die sprungtaste!!!
dann macht er son einen sprung wie soma, wenn er die fähigkeit erlent hat.
so "klebt" er an der decke und die totenköpfe von den seiten können ihm nichts anhaben :idea:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ja? Wie das denn?
Beziehungsweise wo erhält man diese Fähigkeit?
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

oO

also mit soma muss man im abgrund in dieser treibsand gegend sein. n einem raum (mit der erynnie) gehts runter und da is ein..naja son teil wie das seelending. wenn du den zerstörst, kasst du mit hoch+b ganz hoch springen. arikado kann das halt automatisch.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

lol

Das mit Soma wusste ich, aber dass Arikado das von Anfang an beherrscht, war mir unbekannt.:ugly:
Danke, so werd ich den Trottel vielleicht zerkloppen können.

Edit: Also, um den Sprund auszuführen muss man B drücken, also springen und dann L drücken.;)
Hat auch wunderbar geklappt, mit 40HP hab ich den Tod in die Knie gezwungen. Allerdings hat er kurz vor seinem Ableben noch seine rotierende Sense weggeschleudert, die mich natürlich erwischt und erledigt hat-.-
Wie auch immer, beim nächsten Mal ist er definitif dran.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

2. DS Teil angekündigt!

Beitrag von Mugg91 »

es wurde ein zweiter DS Teil angekündigt!

er wird Castlevania: Portrait of Ruin heißen.

"Castlevania: Portrait of Ruin angekündigt

21.04.06 - Konami gibt die Entwicklung des Action/Adventures Castlevania: Portrait of Ruin für Nintendo DS bekannt.

Spielbare Charaktere sind die Vampirjäger Jonathan Morris und Charlotte Orlean, die magische Kräfte besitzt. Beide Helden müssen verhindern, dass Draculas Schloss wiederaufersteht; die Handlung findet zur Zeit des Zweiten Weltkriegs statt.

Man spielt mit beiden Charakteren, zwischen denen man jederzeit wechselt. Neu sind 'Summon'-Angriffe: Das Duo beschwört Dämonen herauf, die sie im Kampf gegen die mehr als einhundert Gegner unterstützen.

Die Grafik wird in 2D dargestellt, mit der Entwicklung wurde erneut Koji Igarashi beauftragt. Release: November 2006 (Europa)"

gamefront.de

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics ... ttachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics ... ttachments

ich freu mich so :pray: meine gebete wurden erhöhrt :alk:
ich finde es gut, dass es weider in 2D ist und wieder 2 völlig neue characktere eingeführt werden!

edit: lol, grad als ichz das geschrieben hab, bin ich bei planetds.de auf erste screenshots gestoßen:


Bild
Bild

wenn die grafik gegenüber DoS noch einen tick verbessert wurde...das wär schon sehr, sehr geiles 2D!
Zuletzt geändert von mona am 21.04.2006, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Klingt Klasse. Nur hätte ich es für besser gahalten einen Belmont als Helden zu wählen, aber Konami wird schon wissen was sie tun.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

RE: 2. DS Teil angekündigt!

Beitrag von Maryokutai »

Original von Mugg91
Die Grafik wird in 2D dargestellt, mit der Entwicklung wurde erneut Koji Igarashi beauftragt. Release: November 2006 (Europa)"
Erneut? Ich dachte, Dawn of Sorrow wäre nicht von ihm und sie hätten jetzt einen anderen diese Episode entwickeln lassen, weil man beide parallel entwickelt hat. Sonst könnte es nicht schon so früh erscheinen...

Naja, wie auch immer.
Ich freue mich auf jede neue Castlevania Episode. Diese macht hier keine Ausnahme.:)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 469 Gäste