GamesConvention 2k6 - 24. bis 27.08.

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

GamesConvention 2k6 - 24. bis 27.08.

Beitrag von Thomas »

[CENTER]GamesConvention 2006 in Leipzig - 24.08. bis 27.08.[/CENTER]

Wer wird da sein? Letztes Jahr waren aus dem SP Maryokutai, Emerl, AstroTiger und ich dort, hoffe man wird dieses Jahr mehr Gesichter sehen, alte und neue.

Ich werde wieder alle Messetage da sein, hab auch schon Ferienwohnung sicher. Dieses Jahr werd ich allerdings nicht alleine antanzen sondern hab Schwester und Bruder hinter mir (kennt ihr vielleicht als ToAddy aus dem alten Gamers-Talk Forum)

Na, auf wen darf ich mich freuen? :saufen:

Weitere Infos: http://www.gc-germany.de
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ich glaub schon, dass ich nochmal gehen werde. Die ganze Veranstaltung hat mich letztes Jahr echt beeindruckt. 8)

Muss halt nur noch eine Übernachtungsgelegenheit finden und reservieren und hoffen, dass ich bis dann den Führerschein habe, was allerdings beides hinhauen dürfte.

Werden aber wahrscheinlich wie letztes Jahr lediglich zwei Tage. Hat aber dennoch gereicht um einen guten Eindruck zu bekommen und viel anzuspielen.

Also Leute, wer die Chance hat, soll kommen. Erstens seht ihr viele tolle Spiele und zweitens die charmanten (:ugly: ) Gesichter hinter unseren Pseudonymen.
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Ich habe das Glück, schon wieder 2 Wochen Schule zu haben, wenn die GC beginnt ;(

Wenn, würde ich dann nur einen Tag, am Wochenende, dort sein. Wenn ich denn überhaupt kommen sollte. Freitag hin, Samstag GC und Sonntag wieder zurück. Zug und Hotel werden nicht unbedingt billig ... Naja, ich denke schon, ich werde anwesend sein. Ist aber nicht 100%ig sicher. (Scheiss Westen, ey ... :ugly: )
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

RE: GamesConvention 2k6 - 24. bis 27.08.

Beitrag von AstroTiger »

Original von eggman
[CENTER]GamesConvention 2006 in Leipzig - 24.08. bis 27.08.[/CENTER]

Wer wird da sein? Letztes Jahr waren aus dem SP Maryokutai, Emerl, AstroTiger und ich dort, hoffe man wird dieses Jahr mehr Gesichter sehen, alte und neue.

Na, auf wen darf ich mich freuen? :saufen:
Ja, ich war da...hatte sich sogar zweimal ergeben !!! Mich wird man da dieses mal sicher auch wieder irgendwie, irgendwann da antreffen. :yup:

Ach, das war lustig das letzte Mal - Eggi beim Virtua Tennis geschlagen !! :tooth:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

RE: GamesConvention 2k6 - 24. bis 27.08.

Beitrag von Thomas »

Original von AstroTiger
Original von eggman
[CENTER]GamesConvention 2006 in Leipzig - 24.08. bis 27.08.[/CENTER]

Ach, das war lustig das letzte Mal - Eggi beim Virtua Tennis geschlagen !! :tooth:
Das kann man so ja nicht stehen lassen hier... wie das aussieht. Ich werde dich dieses Jahr besiegen, in was auch immer 8)

@Emerl nix gegen Westen, verstanden? :rolleyes: :tongue:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

RE: GamesConvention 2k6 - 24. bis 27.08.

Beitrag von AstroTiger »

Original von eggman
Das kann man so ja nicht stehen lassen hier... wie das aussieht. Ich werde dich dieses Jahr besiegen, in was auch immer 8)
:haulol: Achja...wenn man bedenkt, dass du VT da schon gedaddelt hattest die Tage am Dreamcast-Scene Stand und ich schon viele viele Monate nicht mehr....und DANN noch gewonnen habe ?? :naughty:
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Wenn ich bis dahin Arbeit gefunden habe und Geld da ist gerne. Ansonsten leider nicht, aber ich freue mich dann schon auf eure Erlebnisberichte :dance:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

RE: GamesConvention 2k6 - 24. bis 27.08.

Beitrag von Maryokutai »

Original von AstroTiger
:haulol: Achja...wenn man bedenkt, dass du VT da schon gedaddelt hattest die Tage am Dreamcast-Scene Stand und ich schon viele viele Monate nicht mehr....und DANN noch gewonnen habe ?? :naughty:
Bei mir hat er sich schlauer angestellt bei der VT World Tour Partie auf der PSP; Verbindung abgebrochen.:ugly:
Ob das jetzt ein Hardwarefehler war...?

@Darkwing: naja, hoffentlich schaffen wir es diesmal im Gegensatz zum letzten Jahr einen ordentlichen Bericht abzuliefern.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

RE: GamesConvention 2k6 - 24. bis 27.08.

Beitrag von AstroTiger »

Original von Maryokutai
Bei mir hat er sich schlauer angestellt bei der VT World Tour Partie auf der PSP; Verbindung abgebrochen.:ugly:
Ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit !! :lol: Vielleicht ist Tennis ja auch nicht sein Sport. :naughty: Na gut - so gemein will ich ja hier nicht sein, unser Match war schon knapp gewesen und vorallem der letzte Wechsel da. Jeder schaffte es immer auf ein unentschieden und ich hatte es (übungslos) zum Schluss doch noch geschafft. Deswegen war er scheinbar so geplättet !! Aber ich muss mich halt IMMER erst einspielen. :D Naja und dann saß er dort in dem Sitz, Pad in der Hand und sturr auf den TV schauend. Ja echt. Er war stumm und suchte scheinbar nach Worten bzw. dachte sich bestimmt "Scheiße ehh".

Aber dass er bei dir gleich die Verbinding kappt..... :hmm:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

RE: GamesConvention 2k6 - 24. bis 27.08.

Beitrag von Thomas »

Original von AstroTiger
Er war stumm und suchte scheinbar nach Worten bzw. dachte sich bestimmt "Scheiße ehh".

Aber dass er bei dir gleich die Verbinding kappt..... :hmm:
Also eigentlich hab ich mir in diesen etwa 10 Sekunden überlegt, ob ich nich Max fragen sollte, ob er mal eben SEGA GT einlegen kann... hab ich dann aber gelassen, um dir dieses Siegesgefühl nicht zu vermiesen. Ich hatte davon ja schon genug :D

Und @Maryokutai: Lügen verbreiten ist nich! :fuckya: ne, kann mich da echt nich dran erinnern, aber kann es sein dass meines das Gerät war, an das später dieser tolle weiße Zettel mit "kaputt...defekt...geht nicht mehr *snief*" Drangehängt wurde? Sorry, weiß den genauen Wortlaut nimmer, aber "snief" war dabei :D

Und ja, ich versuch mich immer aus solchen Situationen rauszureden :pfeif: :biggrin:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

RE: GamesConvention 2k6 - 24. bis 27.08.

Beitrag von Maryokutai »

Original von eggman
Und @Maryokutai: Lügen verbreiten ist nich! :fuckya: ne, kann mich da echt nich dran erinnern, aber kann es sein dass meines das Gerät war, an das später dieser tolle weiße Zettel mit "kaputt...defekt...geht nicht mehr *snief*" Drangehängt wurde? Sorry, weiß den genauen Wortlaut nimmer, aber "snief" war dabei :D

Und ja, ich versuch mich immer aus solchen Situationen rauszureden :pfeif: :biggrin:
War afair gleich am ersten Tag. Ob die PSP nachher noch als kaputt abgestempelt wurde, weiß ich nicht, war ja nicht mehr so lange da.;)
Lag aber eindeutig am Gerät, da haste Recht^^
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

RE: GamesConvention 2k6 - 24. bis 27.08.

Beitrag von AstroTiger »

Original von eggman
Also eigentlich hab ich mir in diesen etwa 10 Sekunden überlegt, ob ich nich Max fragen sollte, ob er mal eben SEGA GT einlegen kann... hab ich dann aber gelassen, um dir dieses Siegesgefühl nicht zu vermiesen. Ich hatte davon ja schon genug :D
Danach sah das aber ganz und gar nicht aus. Völlig geschockt hast du dagesessen. Ich dachte echt ... was hat er denn jetzt ?? :rofl:
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Mal sehen ob's dieses Mal was wird. Geld ist auf jeden Fall da, nur wenn ich bis dahin Arbeit habe und ich keinen Urlaub nehmen kann gehts nicht.

Ist jetzt etwas dumm - beides wäre nämlich gut. Ohne Arbeit könnt ihr zur GC verdiene aber nix, mit Arbeit kann ich evtl. nicht hin aber krieg Kohle ?(

@AstroTiger würde dann auch mal gerne gegen dich antreten. Am liebsten in nem 2D Bemu :D
Zuletzt geändert von Gast am 09.04.2006, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Oh Gott...wieso wollen jetzt alle gegen mich antreten ?? So gut bin ich doch nun auch wieder nicht. :ugly: Hilfe....vielleicht hatte ich ja auch nur Glück gegen den Eggi...kann ja sein. :ugly: Wenn, dann spiele ich Space Channel 5 Part 2 - da bin ich recht gut drin...hoff ich...könnt reichen, um einige Leute zu schlagen. :hmm:
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Hm, habe echt vor dieses Jahr endlich zur GC zu kommen. Passt auch perfekt weil ich da wohl noch Semesterferien haben werde.
Zur Zeit bin ich damit beschäftigt noch eine hübsche Pension zu suchen.
Hoffentlich ist es dafür noch nicht zu spät.
Jedenfalls werde ich alle Tage da sein.

Hat vielleicht jemand ne Empfehlung in Sachen Pension ?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste