Gamestore24 deckt auf !

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Gamestore24 deckt auf !

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Bild


Seit dem Xbox 360 Launch in den Bild USA folgte eine Beschwerde der anderen, viele Klagen wurden getätigt und schwere Kritik wurde vor allem an Bild Microsoft ausgeübt.

Unser Sponsor Bild Gamestore24, bekannt für Konsolen Modding jeglicher Art, konnte in Erfahrung bringen, weshalb eine hohe Zahl an Xbox 360 Konsolen gravierende Fehler aufweißen.

Heute wurde folgendes Statement, welches ihr im weiteren Verlauf dieser News vorfinden könnt, auf der offiziellen Homepage veröffentlicht :


Gamestore 24 - News vom 09.03.2006 :

Wir haben herausgefunden warum so viele XBOX360 Konsolen weltweit stehen bleiben!

Wir sind ein Stück schlauer.

Konsole24.de & Gamestore24.de haben Ihre Kompetenzen für diesen Aufklärungsschritt vereint und wir wollen, dass Ihr´s alle wisst!!!

Es ist ja kein Geheimnis, 1000de Internetberichte von verärgerten Kunden, bei denen Ihre tolle, neue XBOX360 einfach stehen bleibt.
Wir hatten leider auch eine von diesen Konsolen erwischt.

Wie nahezu jeder weiß sind wir in der Casemoddingszene für Konsolen aktiv. Aus diesem Grund haben wir auch gleich nach Erscheinen der XBOX 360 diese in Ihre Einzelzeile zerlegt um zu sehen, was bei dieser Konsole an Casemodding möglich sein wird. Wir wurden dann natürlich auch gleich aktiv und haben z.B. eine blaue Stand-By-Beleuchtung für den Powerbutton eingebaut. Zudem wurde der Multimedia-Connect entwickelt.

Zu diesen Arbeiten musste natürlich das Gerät geöffnet werden was sich später als kostspieliger Fehler erwies, denn schon 2 - 3 Wochen nach den Modifikationen hat die XBOX 360 immer mehr Ausfälle bekommen und ging dann schließlich gar nicht mehr.

Ich wollte natürlich wissen wo der Fehler lag und machte mich an die Arbeit. Das Ergebnis habe ich vor lauter Frust auf Microsoft leider nicht gleich dokumentiert sonst wären diese News schon seit mindestens 4 Wochen online.

Bei verschiedenen Gesprächen mit Händlerkollegen haben wir dieses Problem immer wieder angesprochen und wurden jetzt endlich bei http://www.konsole24.de fündig. Die Kollegen haben dann das Problem auch gleich für uns dokumentiert.

Nachfolgende Dokumentation zeigt eindeutig, dass ein einfacher Fehler in der Endmontage der XBOX360 gravierende Auswirkungen für das Gerät und auch den Ruf von Microsoft hat.

Wünschenswert wäre natürlich ein Stellungnahme von Microsoft zu diesem Problem, da Microsoft nie wirklich zugegeben hat dass ein direkter Fehler ihrerseits vorgelegen hat.

Die komplette Dokumentation findet ihr auf dem folgenden Link.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste