Leben I - Review

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Leben I - Review

Beitrag von Thomas »

Nun, jeder von uns kennt diesen Satz. Man findet ihn meist in Signaturen von Forenbenutzern; und so mancher, der gerade die Pubertät erreichte hat sich schiefgelacht: “Das Leben ist ein Scheiß Spiel, hat aber eine geile Grafik.” Nun, das ist eine harte Aussage. Deshalb hat sich Game Radio entschieden, diese einem Test zu unterziehen. Und ist zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen. Lesen Sie alles weitere hier, in unserem Test zu “Leben I”
http://www.gameradio.de/artikel.php?rig ... ews_id=229

omg, ich fand das so genial, lest es euch durch, der Autor hats drauf :rofl: Die Kommentare in den 'Screenshots' rechts dürft ihr euch auch nicht entgehen lassen :D
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Wirklich echt gut, Respekt an den Autor!
Bester Gag imo war der Abschnitt mit Jacko, einfach herrlich. :tooth:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste