Sonys PSP bricht alle Rekorde!!!

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Sonys PSP bricht alle Rekorde!!!

Beitrag von Thomas »

Playstation Portable und THQ werden Videospielgeschichte schreiben. Unglaublich, was dieses Dreamteam leistet. Aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=gH3dc7IZVPc

:wow: :rofl:

Ich glaub ich würde sterben, aber der "Kommentator" is verdammt cool :top:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Schon krass. Ich hab meine 360 schneller gestartet...
Am Schlimmsten ist ja, dass es eine Mobilkonsole ist. Finde optische Datenträger für Handhelds sowieso echt unpassend; Ladezeiten, nicht schockresistent und man kann nicht drauf speichern.

PSP ist wirklich nur zum ,,zu Hause" zocken, im Bett zum Beispiel. :yup:
Nur wird man bei Smackdown wahrscheinlich einschlafen dann....


Aber was laber ich rum, klasse Video und coole Kommentare^^
,,OMG, it was loading the loading screen.":ugly:
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Herrlich, einfach nur herrlich. Jetzt weiß ich, wieso ich einen DS habe. :rofl2:
Nein....da lachst du dich echt schlapp !! Diese Kommentare sind wirklich Hammer. :rofl2:
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Fand' das Video auch sehr geil, die Kommentare waren echt genial :D

"OH MY GOD! INTERACTION!!!"

"Würdest du das Spiel im Zug spielen, wärst du jetzt an deiner Station angekommen" :P

Schade aber, das Video scheint nicht mehr zu funzen ... :(
Benutzeravatar
pemibo
Neuling
Neuling

Beitrag von pemibo »

Ich bin auch auf den Geschmack gekommen, find das Teil einfach Affenscharf. Wenn Du noch keine hast, hast Du hier die Möglichkeit eine PSP oder xbox360 für lau zu bekommen.

Werbung editiert
Zuletzt geändert von Gast am 29.03.2006, 19:50, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von moppel
Ich bin auch auf den Geschmack gekommen, find das Teil einfach Affenscharf. Schau mal

Werbung editiert
Sinn? Also erstmal verstößt Dein Beitrag gegen die Regeln und zweitens geht's um die PSP, nicht etwa um die 360. Ausserdem war mein Beitrag ironisch gemeint, Dein "find das Teil einfach Affenscharf" passt also nicht wirklich :ugly:

Ich heiße Dich trotzdem recht herzlich willkommen und für den Fall, dass Du länger hier verweilst, wünsch' ich noch einen angenehmen Aufenthalt! :)

btw. sind diese Anbieter nicht sehr seriös^^
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

ich vermuete mal, dass der da irgendwie mitarbeitet und in foren werbung macht... :stop:
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Also die PSP ist ja richtig cool aber ich kauf mir lieber doch ein Nintendo DS.Auch wenn die PSP besser ist.Die Spiele sind teurer.Die restlichen 100Euro würde ich sparen und XBOX 360 kaufen.Und die Grafik der groß Konsolen sind besser.
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Originally posted by Ultra Sonic
Also die PSP ist ja richtig cool aber ich kauf mir lieber doch ein Nintendo DS.Auch wenn die PSP besser ist.Die Spiele sind teurer.Die restlichen 100Euro würde ich sparen und XBOX 360 kaufen.Und die Grafik der groß Konsolen sind besser.
öhm, das stimmt so wohl nicht. Ich gebe zu dass der handhelv von Sony einen etwas (zu viel) gepfefferten Preis hat, aber die Grafik übertrifft mit neuen Spielen wiez.B. SSX die Grafik des Gamecubes bei weitem, Ridge Racer ist so wunderbar schön von der Grafik her dass es sogar mich verblüfft und sehnsüchtig nach diesem Spiel macht, der ich normalerweise Rennspiele hasse und Spiele wie GTA Liberty City Storys sind ebenfalls besser in der Grafik wie GTA San Andreas für die PS2, das ja ohnehin ein Grafikflop war.

Ich werde mir die PSP auch irgendwann mal zulegen, wenn ich die erforderlichen 350 Euronen für eine 1.6-Version zusammen habe, nicht wegen den guten Spielen, denn solche gibt es in Europa nicht (das einzige was mich interessieren würde wàre Tokobot, was in Europa nie erscheinen wird), sondern viel mehr wegen der wunderbaren Grafik, die man auf einem Handheld bestaunen kann.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Mir fällt auf, dass wir keinen Thread zur PSP allgemein haben, aber wayne.
Original von Suhp
öhm, das stimmt so wohl nicht. Ich gebe zu dass der handhelv von Sony einen etwas (zu viel) gepfefferten Preis hat, aber die Grafik übertrifft mit neuen Spielen wiez.B. SSX die Grafik des Gamecubes bei weitem, Ridge Racer ist so wunderbar schön von der Grafik her dass es sogar mich verblüfft und sehnsüchtig nach diesem Spiel macht, der ich normalerweise Rennspiele hasse und Spiele wie GTA Liberty City Storys sind ebenfalls besser in der Grafik wie GTA San Andreas für die PS2, das ja ohnehin ein Grafikflop war.
Sorry, aber das ist Quatsch. Erstens einmal empfiehlt es sich generell nicht, anhand von EA Spielen die Hardwarepower einer Konsole zu schätzen. Und zweitens kommt kein, aber auch wirklich kein PSP Spiel an die jeweilige Fassung des Originals an, vor allem optisch nicht.
Das fängt bei der viel niedrigeren Auflösung an und hört damit auf, dass alle PSP Spiele auf das Format eines Heimfernsehers hochgerechnet potthässlich wären.

GTA: LCS kann man sowieso nicht mit San Andreas vergleichen, da Letzteres mehr als den dreifachen Umfang hat. Und dennoch besser aussieht, wie ich schon geschrieben habe.

Sicher, im Handheldsektor ist die PSP technisch ohne Konkurrenz, die aktuelle Heimkonsolen Generation schlägt sie aber nicht.
Ich werde mir die PSP auch irgendwann mal zulegen, wenn ich die erforderlichen 350 Euronen für eine 1.6-Version zusammen habe, nicht wegen den guten Spielen, denn solche gibt es in Europa nicht (das einzige was mich interessieren würde wàre Tokobot, was in Europa nie erscheinen wird), sondern viel mehr wegen der wunderbaren Grafik, die man auf einem Handheld bestaunen kann.
Warum 350€?
Importier Dir einfach eine weiße PSP; besserer Bildschirm, bessere Tasten, hübscher.;)
Und ein paar gute Spiele gibts schon mal auch in Europa:
- OutRun 2006
- Ridge Racer
- Lumines
- Breath of Fire III
- Tales of Eternia
- Exit

und so weiter.

Ich bevorzuge aber immer noch den DS, nicht zuletzt weil da im Moment ein MEtroid Spiel drinsteckt. :sabber:
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Na 350 Euronen um die 1.6-Version zu haben, nicht bereits eine geupdatete PSP, die schrott ist. ;)
Aber darauf will ich jetzt online nicht mehr weiter drauf eingehen, sonst mache ich mich noch strafbar.*lol*

Nja, an das Argument mit der Auflösung hatte ich wahrlich nicht gedacht, stimme Maryo also zu. Und trotzdem sehen die Spiele der PSP grafisch verschärft aus.

Ich persönlich werde immer Nintendoware bevorzugen. ;)

Aber wir kommen vom Thema ab...
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Oh ja die PSP ist ein Super Teil.
Ein Schrottplatz für PS2-Spiele.
Ja, was kommt denn sonst für die PSP ?
Das meiste was es auf diesem Handheld gibt sind schlechte portierungen
der Original PS2-Titel.
Es gibt nur sehr wenige exklusive Titel für die PSP für die sich die Anschaffung des Handheldes aber überhaupt nicht lohnt.

Filme unterwegs sehen ?
Super, Genial.
Hat es mal einer probiert ?
Ich schon. Bei einer längeren Autobahnfahrt.
Problem war nur, dass ich den Film über Kopfhörer hören musste weil sich sonst die anderen wohl etwas gestört gefühlt hätten. Und du hörst NISCHT.
Aber überhaupt NISCHT. Die einzigste Möglichkeit die du hast ist von den Lippen der Schauspieler zu lesen.
Also der beiliegende Kopfhörer ist das erste was ich in die Tonne werfen würde.
Chancen hast du bei diesem Gerät nur mit einem Kopfhörer mit mit integrierten Lautstärkeregler. Sonst hörst du nämlich einfach nix.

Na ja, Filme werden bald sowieso nur noch wenige auf der PSP erscheinen.
Wer kauft sich denn auch schon für 20 € nen Film der ne schlechtere Ausstattung wie ne DVD hat und dann auch nur auf der PSP geguckt werden kann. Wohl wenige, denn die UMD´s liegen wie Ataris E.T. in den Regalen.

Sehr robust ist das Gerät auch nicht.
Meine Schwester hat es mal aus Tischhöhe auf fallen lassen.
Bildschirm am Arsch. Hat sich ne neue gekauft. Warum weiß ich bis heute nicht.

Also ich würde keine 250 € für eine Gerät anlegen das sehr schnell kaputt geht, keine Ordentliche Spiele drauf erscheinen und ich bei Kopfhörereinsatz nix höre.

Ne danke habe nen DS und freue mich schon auf die ganzen Final Fantasy Umsetzungen. So spare ich mir den kauf einer Playstation.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste