Gamers-Wiki

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Game-Fire
Neuling
Neuling

Beitrag von Game-Fire »

also

ein wort zu game-fire

ich werde die berichte löschen, weil ich mittlerweile, obwohl im recht, die schnauze voll habe, immer wieder dieselbe leier zu lesen

ich habe damals die datenbank bekommen, hatte nachgefragt, ob ich die so uppen kann, antwort war JA

ergo sind alle inhalte mit übergeben worden, so auch gemäß unsrer anwältin, der ich das damals vorgetragen habe

es können sich nun diejenigen melden, deren berichte weg sollen, dann bitte mit links zu den berichten an team at game-fire.de

denn glücklicherweise gibt es genügend, deren berichte ich verwenden kann und darf

zu gamers-talk...

es ist ein funprojekt, in der hoffnung, dass es auch anklang findet, aber wohl weniger hier, wenn ich das so lese
schade drum, aber es gibt genügend gute foren, in denen das projekt anklang findet...

wünsche noch einen schönen tag
Zuletzt geändert von Nephilim am 29.06.2020, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail verändert, so dass Spam Bots sie nicht mehr nutzen können.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ok, jeder hat seine eigene Meinung dazu aber bevor es noch mehr ausartet schließe ich mal:yup:
Bei Fragen etc. PN :top:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste