Warhammer 40.000: Glory in Death

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Ali_mo
Grünschnabel
Grünschnabel

Warhammer 40.000: Glory in Death

Beitrag von Ali_mo »

Das Game soll anfang 2006 für N-Gage erscheinen, sieht gar nicht mal so schlecht aus:

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich bin schon gespannt wie das Endergebniss aussehen wird, was denkt ihr? :P
Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Tikal »

Warhammer 40k kann man imo gar nicht als PC-Spiel umsetzen, höchstens als Settig für Nicht-Strategie-Spiele, wie z.B. Fire Warrior. Aber Dawn of War fand ich schon ziemlich übel, von daher spricht mich das Spiel gar nicht so wirklich an.

Und irgendwie lassen sie die Tyraniden immer weg... :schimpf:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Sieht wirklich nicht übel aus und wesentlich besser, als das was ich damals für mein NGage hatte. Hab das vor gut einem Jahr verkauft, weil ich entweder Handheld ODER Handy wollte...bin mit meinem SX1 nun zufrieden^^

@Tikal wieso PC?
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Ali_mo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Ali_mo »

Originally posted by eggman
Sieht wirklich nicht übel aus und wesentlich besser, als das was ich damals für mein NGage hatte. Hab das vor gut einem Jahr verkauft, weil ich entweder Handheld ODER Handy wollte...bin mit meinem SX1 nun zufrieden^^

@Tikal wieso PC?
Welches N-Gage hattest du denn? Classic oder QD? Und welche Games hattest du?
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hatte das Classic, was ich auch viel schicker finde. Das seitliche Telefonieren hat mich nie gestört :D. Als Spiele hatte ich Sonic N, Virtua Tennis und Die Sims brechen aus.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Tikal »

Die bisherigen Spiele sind nun mal alle für PC erschieen und haben mich nciht überzeugt - und auch beim Handyspiel bin ich sehr skeptisch. Ich bleib beim Tabletopspiel mit meinen Tyraniden (die sie wahrscheinlich sowieso nicht ins Spiel übernehmen... :rolleyes: )
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 448 Gäste