Xbox 360-Thread

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Xbox 360-Thread

Beitrag von DarkWing »

Heute kam sie ja raus, die 360..wundert mich dass es hier noch keinen Thread dazu gab..
ich schaulustiges etwas war natürlich mal hier im MM und hab mir die Idioten angesehen, die sich die 360 gleich kaufen werden...

Echt krank, dass die sich quasi um die Konsolen schlagen!! Ich hab mal bei diesem Stand da angezockt fands aber nicht so dolle, der Controller liegt irgendwie extrem schlecht in der Hand und die Grafik ist nix weltbewegendes - zumindest für PC Spieler...ich verstehe den Aufstand darum nicht...

Hat sie wer von euch schon? Was sagt ihr drüber? Also ich werde wohl echt noch warten weil mich das, was ich gesehen hab, echt net überzeugt!!!
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ich zitiere meinen GamePRO Post:

Hier mal etwas für alle Microsoft Fans; eure Lieblingsfirma ist rassistisch.

Beweis? Kommt sofort!

Meinereiner hatte sich eine X-Box360 vorbestellt, da die Knappheit ja schon etwas länger bekannt war.
Naja, jeder der sich mit der Materie beschäftigt, weiß, dass heute der Stichtag ist/war.
Bin also sofort nach der Schule in das Geschäft gegangen und hab dem freundlichen Mitarbeiter gesagt, ich hätte sie vorbestellt usw.
Ok, er geht ins Lager, ich warte ein bisschen. Dann kommt er zurück und die durch und durch grüne Verpackung ließ schon darauf schließen: das ist die Core Version. Also mache ich ihn freundlich darauf aufmerksam, dass ich eine Premium Version vorbestellt hatte, in der Hoffnung, er hätte sich im Lager vergriffen.
Dann kam folgendes Statement:
,,Microsoft verschickt keine Premium Editionen nach Luxemburg. Die Gründe sind für die Firma eindeutig: X-Box Live funktioniert nicht in Luxemburg, also benötigen sie auch keine auf Online Spielen ausgelegte Premium Edition."

Warum funktioniert X-Box Live nicht? Für MS gibt´s uns gar nicht...
Warum kriegen wir also kein Premium Paket? X-Box Live geht nicht...

Diese Mail, die ,,erklärt", warum wir keine Premiums bekommen, kam übrigends heute morgen an, in jedem Laden. Also steht jeder Vorbesteller eines Premium Packs hierzualnde jetzt so verarscht da wie ich.

Und eines könnt ihr mir glauben: hätten diese rassistischen Hu*ensöhne nicht Rare aufgekauft, würde ich alle Produkte dieser Schweinsfirma von nun an boykottieren, sowas ist echt das Letzte....
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

also ich ahb gestern eine ergattert, ne Premiu, man, hier kann man ja nimmer normal über Konsolen reden, der eine trägt da ne durchgestrichene Box als Ava, du möchtest doch auch net, dass jemand eine durchgestrichene DC als Ava hat, man.

Naja, rassistisch?Wohl kaum, blöd sicher, aber rassistisch?

Was soll ich sagen? Das einzige, was mich stört, ist, das große Netzteil und das die Konsoel alut ist, ansonsten sehr angenehm alles usw, design gut, usw, hab meinen Stick angeschlossen, mit Pc vrbundne, Live genial, also, komfort pur.

Und Wireless Controller sind sehr angenehm, auch Größe usw.

Das Headset ist gay. Bzgl Grafik: Kameo ist einfach der Hammer, die Effekte, tausende von drachen verdunkeln den Himmel, einfach Rare, und PDz, ja, MP pur, und eben so wie das Sequel PD für N64
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Rassistisch war in meiner Wut vielleicht etwas übertrieben, dennoch ist Microsoft für mich jetzt das Letzte.
Diese linken Schweine hätten ruhig sofort sagen können, dass wir keine Premiums bekommen, dann wäre ich zwar auch sauer, würde sie aber nicht so wie jetzt mit jedem Post schlecht reden.

Wegen den Rare Titeln hol ich mir die Box dennoch, PDZ hab ich auch schon bestellt. Mein einziger Trost ist, dass MS mit jeder Box fette Verluste macht.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

1) nicht allzu viel
2) bald nicht mehr
3) spiele und Zubehör verkauft sich super
4)Es ist Ms, sie könnens sich leisten.
Ali_mo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Ali_mo »

was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Core und der Premium-Version? :?:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

In der Core Version ist nur die 360 mit normalen Controller. Im Premium Teil sind afaik noch 20GB Festplatte, ein Funk-Controller sowie eine Chrom-Laufwerkblende enthalten.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ich verbesser mal die Aussage unseres Admins, der abseits von SEGA Produkten Null Ahnung hat.:P

Also, in der Core Edition stecken:
- X-Box 360 mit weißem Laufwerk
- Controller mit Kabel
- SCART Anschlusskabel
- Stromversorgungskabel (Netzteil usw.)

Premium Edition beinhaltet folgendes:
- X-Box 360 mit verchromtem Laufwerk
- kabelloser Controller
- 20GB Festplatte
- Headset
- (in der ersten Auslieferung) Fernbedienung
- SCART Anschlusskabel sowie das Kabel zur HD Wiedergabe
- Stromversorgungskabel (Netzteil usw.)

Das weiße Laufwerk der Core Version lässt sich übrigends nicht entfernen und durch eine verchromte austauschen.
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Die Premium lohnt sich viel eher,
nur den Funkcontroller können sie behalten.
Der Preis ist aber noch zu hoch,
im halben Jahr war bei der ersten Box schon Preissturz.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von stag
Die Premium lohnt sich viel eher,
nur den Funkcontroller können sie behalten.
Der Preis ist aber noch zu hoch,
im halben Jahr war bei der ersten Box schon Preissturz.
Seit ich den Gamecube habe, liebe ich Funkcontroller über alles. Da das einzige Manko eines solchen Controllers, nämlich die Batterien, durch den zusätzlich erhältlichen Akku bei der 360 auch noch wegfällt, ist es imho die bessere Alternative.

Und ich glaube nicht, dass der Preis so schnell purzeln wird. Im Gegensatz zur ersten X-Box, die sich von Beginn an mit Playstation und Gamecube messen musste, gibt´s für die neue keine Konkurrenz (laut MS).
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Original von [TCS]-Bosna Gerd 7-6
also ich ahb gestern eine ergattert, ne Premiu, man, hier kann man ja nimmer normal über Konsolen reden, der eine trägt da ne durchgestrichene Box als Ava, du möchtest doch auch net, dass jemand eine durchgestrichene DC als Ava hat, man.
Bedenke dass wir hier in einem SEGA Forum sind ;). Ich wette mit dir in Xbox-Foren laufen auch leute rum, die z.B. ne PS2 oder Cube durchgestrichen haben...

ich selber hab die PS2 auch nur, weil darauf spitzen RPGs kamen und die Xbox weil sie damals halt die stärkste hardware war und alles so toll schien...die realität sieht nun aber ja anders aus
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Mag sein dass in only boards gebasht wird, aber trotzdem, ist keien Rechtfertigung.
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Bin ziemlich Funk-Empfindlich :ugly: ,
der ganze Kram verbreitet sich zu sehr.
Versuche es zu vermeiden.
only Handy!
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von Maryokutai
Und ich glaube nicht, dass der Preis so schnell purzeln wird. Im Gegensatz zur ersten X-Box, die sich von Beginn an mit Playstation und Gamecube messen musste, gibt´s für die neue keine Konkurrenz (laut MS).
Ich denke schon dass es Konkurrenz für die 360 geben wird. Fast jeden den ich kenn überlegt sich die Revolution zu kaufen und sie wird ja auch billiger. Und und sein Controller ist sehr interessant. . Und die PS3 ist von meiner Sicht aus auch genau so gut wie die 360, nur dass die PS3 teurer ist. Und wer kauft sich scjon die teuere Konsole nur weil die PS3 von "Sony ist"? Also die Topkonkurrenten für mich sind Revolution und 360 :dance:. Und auch wenn MS gesagt hat, dass es keine Konkurenz für die 360 geben wird, werden wir ja sehen wenn die Revolution rauskommt :yup:.
Zuletzt geändert von Metfan86 am 08.06.2006, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Ich verabscheue Microsoft abgrundtief. Ganz ähnlich war es ja schon mit der ersten X-Box: Jetzt mal abgesehen von der enormen Größe, die die Konsole in Schrank-Format aufzuweisen hat; wie oft hat man von neu aufgetretenen Defekten ganzer X-Box-Produktionsreihen gehört? Reicht es mit der Zahl 5? Wohl kaum!!!
Das gleiche Problem jetzt mit der 360, dessen Namen mir genauso wenig gefällt wie der des Wii (...): Ich habe von Leuten (darunter auch Freunde und Verwandte, und nicht nur solche die X-Box nicht mögen, sondern auch welche die sich die X-Box voller Freude gekauft haben) gehört, dass die 360 bereits nach kurzer Laufzeit gnadenlos überhitzt und blockiert, sich ausschaltet, etc...

Und solche saudummen Kommentare wie 'die 360 wird konkurenzlos' kotzen mich einfach an!!! Die glauben doch nicht im Ernst dass Nintendo, die sie bereits seit über 30 Jahren im Geschäft sind und Sony, dessen Spielerepertoire einfach gigantisch ist, einfach aufhören, Erfolg zu haben, einfach so, aus heiterem Himmel, weil Microsoft,..., nein, viel eher Bill Gates, der von nichts eine Ahnung hat und nur munter Geld schäffelt weil er Windows hat , das genauso große Scheiße ist wie die X-Box, und alles überteuert verkauft, das so sagt... Also, es tut mir wirklich Leid, aber dies zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz...

Ich habe beriets oft mit dem Gedanken gespielt, mir eine X-Box oder gar eine X-Box 360 zuzulegen, aber der Preis und die vielen Gegenargumente, zu denen auch der Name des Erfinders (Microsoft...), gehört hat mich stets davon abgeschreckt.

Zu Microsoft und dessen Betreibersoftware Windows: Ich werde wohl auch in nächster Zeit von Windows XP auf Linux wächseln, die vielen sinnlosen Fehlermeldungen (z.B. beim Shut-Down: 'Ein Fehler ist aufgetreten, soll der PC ausgeschaltet werden? Ja! Nein! Cancel!' Mal ganz davon abgesehen dass diese Meldung einfach keinen Sinn ergibt, weil ich den PC ja ohnehin gerade ausschalten wollte, ist es auch noch egal was man drückt, der PC wird immer ausgeschaltet. Und diese Fehlermeldung kommt seid einer Woche immer bei mir...) machen mich einfach wahnsinnig...


PS: Ich entschuldige mich für die größere Anzahl von Kraftausdrücken, aber die geben meinem Post erst die Würze.
Zuletzt geändert von dc-for-ever am 08.06.2006, 12:09, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 138 Gäste