psps bericht

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 121
Registriert: 23.12.2004, 22:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

psps bericht

Beitragvon Cute » 05.09.2005, 17:56

Falsch!
mit den JAP importen kannst du auch PAL Movies ucken
nur die us geräte haben dne code 1 jap hingegen (pal auch) haben den ländercode 2

tststs wenn mann mal besser lesen könnte

Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Beiträge: 709
Registriert: 30.03.2004, 19:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 05.09.2005, 18:03

Der Text ist schon mind. 3 Monate alt, als er erstellt wurde war da noch nichts sicher. Danke aber für den Hinweis.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal

Benutzeravatar
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 181
Registriert: 05.03.2005, 21:03
Wohnort: Emerald Town/Remscheid
Kontaktdaten:

RE: psps bericht

Beitragvon Emerl » 05.09.2005, 19:49

Original von Cute
tststs wenn mann mal besser lesen könnte


Rofl, was hab ich gegackert als ich den Satz gelesen habe :ugly: :haulol: :rofl:


Da könnte man noch dranhängen: "[...] und schreiben könnte!" :ugly:
Und wie Eggy schon sagte, der Bericht ist 3 Monate alt, schön das du ihn jetzt entdeckt hast und Danke für die Hife^^

Benutzeravatar
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 153
Registriert: 31.12.2004, 15:28
Wohnort: St. Erpelsburg

Beitragvon DarkWing » 05.09.2005, 21:10

Anstatt dich über Fehler in Artikeln hier im Forum auszulassen, solltest du die Fehler in deiner Rechtschreibung beheben. Wäre imo sehr viel sinnvoller :rolleyes:

Und bevor du andere kritisierst: machs besser!! :schimpf:

Benutzeravatar
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 121
Registriert: 23.12.2004, 22:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cute » 06.09.2005, 05:49

:haulol:
beistz du erstmal eine gte psp comunity
dann lache über mich

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1115
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Maryokutai » 06.09.2005, 12:40

Generell sind wir ja froh, wenn uns jemand auf einen Fehler aufmerksam macht, aber dann bitte in einem korrekten Ton.
Dein Anfangspost klingt eher nach Angriff als nach Verbesserung.

Dennoch danke für die Info, drücke Dich beim nächsten Mal aber bitte etwas zivilisierter aus.;)


Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste