GamesConvention + witchcraft-WEB-radio

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

GamesConvention + witchcraft-WEB-radio

Beitrag von AstroTiger »

Hallo Leute,

sie hat begonnen, die Games Convention in Leipzig. Die gesamte Spielebranche trifft in den Hallen zusammen und zeigt ihre neuesten Produkte. Viele Leute werden dort sein, aber viele haben vielleicht nicht die Möglichkeit, sich all dies anzusehen. Aber auch für die gibt es eine Möglichkeit, das Geschehen hautnah mitzuerleben.

Schaut dazu einfach am Mi, Do und Fr von 20:00 bis 22:00 Uhr auf http://www.witchcraft-radio.com vorbei.
Das GC Special kommt mit einer Menge Infos direkt von den Entwicklern daher. Im Mittelpunkt stehen dabei die NextGen Konsolen Xbox 360 und Sony's PSP Handheld. Zudem gibt es Berichte rund um ATARI, UbiSoft, SEGA, ..... zu Spielen wie Age of Empire III und vielem mehr.

Auch sind Live-Mitschnitte von Interviews mit einigen Entwicklern zu erwarten, sowie Eindrücke zur wohl bedeutensten Spielemesse nach der E³.

Den Radio-Stream (Winamp- oder Media-Player) findet ihr auch unter folgendem Link: http://duesseldorf.radiostream.de:22365/
(Gegebenenfalls den Link manuell in das Browser-Fenster eingeben.)

Wer Funktions-Probleme auf witchcraft-radio haben sollte, schaut auch hier vorbei:
http://www.witchcraft-radio.com/faq.htm
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 207 Gäste