Yu Gi Oh ONLINE

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Yu Gi Oh ONLINE

Beitrag von Cute »

hi

ich bin am testen von yu gi oh online

wer das spielt schon hat kann ja mal seine erfahrungen sagen
also meine sind nicht so toll
10 cent pro duell und gleich nach instalieren 50 mb runterladen
nicht sehr schön
da gibt es zb. die gratis alternative Yugioh Virtual desktop

also ich fidne es bis jetzt ganz gut und ihr?
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Joa .. naja ich hatte ma das game ausprobiert.. nur etwas teuer...
speile also nu nicht mehr :(
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

RE: Yu Gi Oh ONLINE

Beitrag von Emerl »

Rofl, extremer Widerspruch^^
also meine sind nicht so toll
[...]
also ich fidne es bis jetzt ganz gut und ihr?
Ähm, ja was denn nun? Toll oder nicht? :ugly:

@ OT:
Ich werde es in meinem Leben bestimmt nicht spielen, da ich Yugioh nicht leiden kann, ist imo Geldverschwendung für die Karten, da sind 10 Cent pro Duell genauso teuer...
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Pokemon, Magic, Yugioh :rolleyes:
Kann ich sowas von nicht ab. Die ziehen einem da das Geld nur so aus der Tasche und gerade die Jugendlichen, die eh nich so viel Kohle haben, verfallen dann schnell der Sucht...

Bei dem Onlineteil wirds nich anders sein, bin ich dagegen, und finde es, obwohl ichs nie gezockt hab, schlecht, um es mild auszudrücken ;). Is zwar nich meine Art aber die genannten Faktoren sprechen für sich :shit:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Joa stimmt schon mit der sucht und so... aber hat schon recht schnell alles nachgelassen oder irre ich mich da also Anime Kenner ^^
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von Kintobor
Pokemon, Magic, Yugioh :rolleyes:
Kann ich sowas von nicht ab. Die ziehen einem da das Geld nur so aus der Tasche und gerade die Jugendlichen, die eh nich so viel Kohle haben, verfallen dann schnell der Sucht...

Bei dem Onlineteil wirds nich anders sein, bin ich dagegen, und finde es, obwohl ichs nie gezockt hab, schlecht, um es mild auszudrücken ;). Is zwar nich meine Art aber die genannten Faktoren sprechen für sich :shit:
Das finde ich anständig und du hast Recht. Das ist der Grund warum ich mir Yu-Gi-Oh! Online nicht gekauft habe. Das lohnt sich ja nicht so sehr. Nach paar Jahren kommt dann eh wieder ein neues Kartenspiel. Hab mir bisher nur ein einziges Deck gekauft, und das erst am 14.03.2006 . Ich muss sagen es macht schon Spaß. Fast alle in meiner Klasse waren in der 6.Klasse Yu-Gi-Oh! Narren.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 477 Gäste