Silicon Knights lizensiert Unreal 3 Engine

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1115
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Silicon Knights lizensiert Unreal 3 Engine

Beitragvon Maryokutai » 11.05.2005, 19:56

11.05.05 - Silicon Knights (Eternal Darkness, Metal Gear Solid: Twin Snakes) hat gegenüber CubeIGN bestätigt, dass man die Unreal Engine 3 Click Picture für die Entwicklung von Next Generation Spielen von Epic Games lizensiert hat.


Ok, soweit wird´s hier nicht viele interessieren, aber folgendes wird eure Aufmerksamkeit sicher aus sich ziehen:

Genaue Titel sind noch unklar; im letzten Monat gab Silicon Knights allerdings die Zusammenarbeit mit Sega bekannt, um ein Spiel für Next Generation Konsolen herzustellen - dessen Auslieferung soll wohl frühestens 2007 stattfinden.


Also, erstens ist die Meldung toll, weil diese Engine extrem leistungsfähig ist und tolle Effekte ermöglicht.
Da aber gute Grafik nicht alles ist, finde ich es toll, dass sie eventuell für eine Kooperation zwischen Sega und Silicon Knights verwendet wird.
Denn aus beiden Firmen kommen ausschließlich gute Spiele (man denke nicht an Spiele wie Altered Beast...).:)

Wie seht ihr das?

Feurigel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2005, 12:22

Beitragvon Feurigel » 11.05.2005, 20:37

Hm... die Firma kenn ich ned *hust* sorry ^^
Aber wenn SEGA dabei ist dann wird es 100% ein gutes Spiel :D

hm... Bin gespannt wie es wird....
Vielleicht kaufe ich es mir dann auch xD (vielleicht net wegen das Game sondern weils von SEGA ist :D)

Also ich freue mich schon darauf ^.^


SEGA 4 EVER :D

Berserkr
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 84
Registriert: 18.12.2004, 20:40

Beitragvon Berserkr » 11.05.2005, 22:05

Original von Feurigel
Hm... die Firma kenn ich ned *hust* sorry ^^
Aber wenn SEGA dabei ist dann wird es 100% ein gutes Spiel :D

hm... Bin gespannt wie es wird....
Vielleicht kaufe ich es mir dann auch xD (vielleicht net wegen das Game sondern weils von SEGA ist :D)

Also ich freue mich schon darauf ^.^


SEGA 4 EVER :D


Waaaaas du kennst die nich ?
In die Ecke mit dir ^^

@Topic: Hab schon von der neuen Unmreal3 Engine gehört, werds mir natürlich als Unrealfan kaufen :)
Hatte da auch nochn paar Screens.. find die nur leider im Moment net ...

Feurigel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2005, 12:22

Beitragvon Feurigel » 12.05.2005, 16:07

Ja ich kenn sie ned :(
Kannsu (oder jemand anders) mir sagen welche Games die machen?
Oder wenigstens eine Offizielle HP von denen?`

Möchte gerne mehr Infos :(

*sich in die Ecke verkrich*

Danke schonma für eure Hilfe (wenn überhaupt ^^")

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1115
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Maryokutai » 12.05.2005, 16:17

Ist noch ein kleines Entwicklerstudio, das noch nicht viele Spiele hergestellt hat. Allerdings haben sie die beiden Cube Kracher Eternal Darkness und Metal Gear Solid: The Twin Snakes entwickelt. Beide Spiele waren großartig, wurden aber von der breiten Masse nicht aufgenommen und floppten. Deshalb entwickeln sie von jetzt an nicht mehr Nintendo exklusiv, weil sie glauben, das wäre ein Grund für die schlechten Verkaufszahlen gewesen.

Hier die offizielle Seite:
Klick
Viel steht dort aber nicht.

Benutzeravatar
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 111
Registriert: 14.04.2005, 19:45
Wohnort: Pixelland
Kontaktdaten:

Beitragvon 16-Bitter » 14.05.2005, 21:54

Der Link zum Bild funktioniert nicht -> GF verbietet das externe Linken ;)

Ich find es gut, dass SEGA mit so vielen, teils großartigen, Entwckilern zusammenarbeitet.
Und ich glaube SEGA wird dieses Engine auch zu nutzen wissen. Sind ja auch schon Kracher für die Xbox360 angekündigt :dance:

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1115
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Maryokutai » 15.05.2005, 10:40

Original von 16-Bitter
Der Link zum Bild funktioniert nicht -> GF verbietet das externe Linken ;)

Ich find es gut, dass SEGA mit so vielen, teils großartigen, Entwckilern zusammenarbeitet.
Und ich glaube SEGA wird dieses Engine auch zu nutzen wissen. Sind ja auch schon Kracher für die Xbox360 angekündigt :dance:


Mittlerweile haben sie es nicht mehr auf dem Server, denn anfangs ging es.;)
Was für Kracher kommen denn von Sega für die neue X-Box? Da fällt mir sponatn nix ein.

Egal, das Resultat dieser Kooperation kann sich bestimmt sehen lassen.:)

Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Beiträge: 709
Registriert: 30.03.2004, 19:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 15.05.2005, 16:03

Kracher..naja..ich weis nicht. Sind mir wieder zu Mainstream like. Ein Shooter und ein Action-Rennspiel.
Siehe auch SP-News @Maryokutai ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1115
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Maryokutai » 16.05.2005, 00:13

Original von eggman
Kracher..naja..ich weis nicht. Sind mir wieder zu Mainstream like. Ein Shooter und ein Action-Rennspiel.
Siehe auch SP-News @Maryokutai ;)


Ah, fällt mir jetzt wieder ein, so GTA Ähnliche Teile. Kann mir gestohlen bleiben, genauso wie die X-Box 360, zumindest anfangs.;)

So, back 2 topic bitte.


Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste