Games Convention - Wer kommt ?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Games Convention - Wer kommt ?

Beitrag von Emerl »

Joa, ich würd gerne mal wissen wer den alles zur diesjährigen Games Convention fährt, wann, wie lange etc.

Wäre doch recht interessant, die Leute, die man nur vom Ava her kennt, real kennenzulernen. Auch könnte man sich über die neusten Ereignisse rund um's SP usw. austauschen, war geplant ist etc. :yup:

Wäre recht schön einige von euch dort anzutreffen, macht bestimmt ne Menge Spass! ;)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ich werde die vollen 4 Tage dort anzutreffen sein! Wird bestimmt sehr cool. War zwar noch nie dort, aber denke ich mir *gg*
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
greDa
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von greDa »

öhm, da mein Bruder da ziemlich sicher hinfährt, fahr ich auch mit :) also.. bin ich auch dabei :yup:
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Ich werde leider nicht dabei sein können, aber ich freue mich jetzt schon auf einen Klassen Bericht mit Bildern (von euch!) :)

Muss ja ein gigantisches Event sein...irgendwann pack ichs auchmal :yup:
Ryo Hazuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich weiss es noch nicht genau. Gibt da viele Faktoren für mich zu berücksichtigen:

-- Anfahrt aus Lübeck nach Leipzig :hä:
-- Arbeitszeit bzw. bekomm ich Urlaub ;(
-- Lust und Geld :shit:

Aber eigentlich muss ich ja hin. Allein wegen meiner Shenmue-Seite samt Forum! :toll:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Jungs, ihr wisst gar nicht wie gerne ich dort hingehen möchte. Ist aber aufgrund meiner Herkunft leider noch nicht möglich. Wenn ich nächstes Jahr allerdings den Führerschein habe...
Dann könnt ihr euch auf was gefasst machen, dann komme ich und wenn ich durch fahren muss.:)
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Original von Maryokutai
Jungs, ihr wisst gar nicht wie gerne ich dort hingehen möchte. Ist aber aufgrund meiner Herkunft leider noch nicht möglich. Wenn ich nächstes Jahr allerdings den Führerschein habe...
Dann könnt ihr euch auf was gefasst machen, dann komme ich und wenn ich durch fahren muss.:)
autsch.. Luxemburg ist fies^^

na, wie ich das sehe haben wir schon ein paar eute.. da freu ich mich ja schon =D
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Hmm..muss da auch ma schauen.. is ja auch nicht nebenan :ugly:

Ähm wann genau ist das eigentlich :haulol:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

17.08.05 (Fachbesuchertag) bis 21.08.05 :dance:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
SailorStar
Neuling
Neuling

Beitrag von SailorStar »

ich werde nicht hinfahren aus den grund das mir das zu weit weg ist und zu teuer habe leider gar kein geld für sowas
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

was verstehst du unter teuer? eintritt, essen, hote etc. ?
da der Eintritt net grad teuer ist... AFAIK so um die 10€ vielleicht Oo
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Eintritt (Tageskarte) is genau 10€, hab eben nachgeschaut :). Hotel und Anreise könnten etwas teuer werden, is aber auch nicht die Welt.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Feurigel
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Feurigel »

Ich kann leida auch net hin :(
Bin zu jung un es ist zu weit weg ;(
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Was? Zu jung? Niemand is zu jung für die GC ;)
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

ich vermute, ihr verwechselt da alle was :rolleyes:

:arrow: 18 Jahre Mindestalter ist nur für den Fachbesuchertag bzw. das Bussines Center
:arrow: auf die normale Messe darf jeder

Ham wa's jetzt? ;)
Zuletzt geändert von konsolenfreaky am 14.04.2005, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste