Ein paar Unterschiede zwischen Mario 64 und Mario 64 DS

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Shixo
Grünschnabel
Grünschnabel

Ein paar Unterschiede zwischen Mario 64 und Mario 64 DS

Beitrag von Shixo »

Hier mal die Vergleichs-Bilder von Super Mario 64 (DS) jeweils auf Nintendo 64 und Nintendo DS: recht interessant ^_^

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Shixo
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

also als ich das Video in der Gamepro gesehen hab, hab ich keinen großen Unterschied erkennen können. Seltsam, aber sieht ja grundverschieden aus.
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

wow, die DS Version sieht ja um längen besser aus! Nur irgendwie fehlt da nun das bunte... es wirkt alles viel realer, leider. Gerade dieses lustige, bunte aufn N64 hat mir sehr gut gefallen!
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

was mich an MarioDS stört, ist das es wirklich VIEL zu leicht geraten ist als das Original...

Beispiel:

Wummp's Wuchtwall

Eriinnert sich noch einer an die Stelle wo diese komischen Balken aus der Wand kamen und wenn man runtergeschubst worde war man tot.

Im DS-Spiel kann man nicht mehr runterfallen da dort unten jetzt weitere Sims eingebaut worden sind... DAS find ich wirklich doof .. ?(

naja, ansonsten isses echt wirklich gut gelungenes Remake =D
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Ich habs jetzt das erste mal in nem Store gezockt - genial :D Nicht nur die Grafik überzeugt, sondern auch die Steuerung ist irgendwie geiler (habe nicht mit TS gespielt). Ist irgendwie gelungener als mit dem komischen Stick auf'm N64 :toll:
SailorStar
Neuling
Neuling

Beitrag von SailorStar »

wow na nicht schlecht
aber ich habe ja leider keinen DS naja vll kauf ich ihn mir ja noch

die 2 spiele sind wirklich recht verschieden ich muss auch sagen so ohne vergleich hätt ich das auch nicht mitbekommen
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

oh mann, natürlich sind die grundverschieden..

was wäre das denn für ein scheiß wenn die das spiel einfach nur vom N64 übernommen hätten?
das wäre ein ( Fataler ( ! )) Fehler Oo
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von AmyRoseLover »

Mario DS ist echt super
Es gibt viel mehr Sterne als auf dem N64
leider ist das Regenbogen Raserei Level unmöglich
mit dem Stick zu spielen ich denke da an 100 münzen einsammeln.
Man hätte noch mehr große Zusätzliche Welten nehmen
können und Daisy gegen Peach austauschen ^^.
Sonst is das Spiel aber ein echter Knüller weiter so. :respekt:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

die 30 Bonusterne, Silbersterne, die Minispiele, und die verschieden Charakter, net schlecht, nur die Steuerung...

Jo, sieht besser, aber blasser aus als das N64 Original.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste