Seite 1 von 1

Xbox 2 hat eine Festplatte!!

Verfasst: 02.01.2005, 00:50
von Spectre
heute wurde es bekannt gegeben, dass die xbox 2 eine festplatte hat.
wie groß und solche dinge sind noch nicht bekannt.

Quelle:

http://www.gaming-universe.de/uni-xbox/ ... &news=1560

richtig , richtig geil !!!! findet ihr auch?

Verfasst: 02.01.2005, 00:53
von DarkWing
Ich glaube in der Newsnachricht gehts weniger um die Festplatte, sondern vielemhr um das vorinstallierte HALO2 DC... Festplatte is ja schon von der jetzigen Xbox bekannt :rolleyes:

Verfasst: 02.01.2005, 01:02
von enRICo
Zudem stand da "[...]vorinstalliert auf der optionalen Xbox-2-Festplatte." und optional bedeutet nach meinem Verständis das die Xbox keine HD hat, sondern das du, wenn du eine haben willst, dir diese dazu kaufen kannst. Also ähnlich wie bei der (alten) PS2 oder mein etwegen auch bei jeder anderen Konsole die einen Erweiterungsport hat.
Und ich bestätige hiermit auch das Post meines vor-Schreibers :)

Verfasst: 02.01.2005, 10:35
von Spectre
hmm nagut falsch verstanden :)

Verfasst: 02.01.2005, 12:45
von Shixo
Also:
Es wird drei verschiedene Arten der Xbox II geben!
Einmal mit Festplatte, einmal ohne Festplatte und was beim dritten alles so dabei ist weiß ich nimmer :hä: Auf jeden Fall will Microsoft uns damit engegen kommen, d. h. so eine Festplatte kostet viel Geld (siehe Xbox) und da sich nicht jeder so eine teuere Konolse leisten kann, wird es auch Xboxen ohne Festplatten geben die weniger kosten als mit Festplatten!

Verfasst: 02.01.2005, 17:31
von Fixel
Dass sie keine Festplatte hat sit länger bekannt. fionde ich aber relativ schlecht, da es nix angenehmeres gibt, als Lieder und Saves darauf zu sichern.

Verfasst: 20.11.2005, 14:59
von Stag
Bei der Abwärtskompatiblität sind 8 Sega Games gelistet:

House of the Death 3
Puyo Pop Fever
Samurai Jack
Sega GT 2002
Shadow the Hedgehog
Soccer Slam
Sonic Heroes
Sonic Mega Collection Plus

Hoffe es kommen noch ein paar,
oder eine Boot-Disk! :pray: