NES Fans Hier? Bestes Spiel für das NES?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Spectre
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

NES Fans Hier? Bestes Spiel für das NES?

Beitrag von Spectre »

Würde mich mal interessieren, ob es hier auch NES-Fans gibt!
Was ist euer Lieblingsgame für den Toaster?

Meins ganz klar Tennis!
Ryo Hazuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Am längsten haben mich Tetris, Probotector und Mario Bros. 3 an die Konsole gefesselt! :D
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Hmm.. jo ich find das so ganz gut, weils haltn oldie ist...

Aber diese eckigen GamePads... Bähhh :hä:
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Original von Berserkr
Hmm.. jo ich find das so ganz gut, weils haltn oldie ist...

Aber diese eckigen GamePads... Bähhh :hä:

willkommen im Jahre 1986 :rolleyes:
Hmm.. also zum NES kann ich net viel sagen.. zum SNES schon eher^^

@ topic
ich würd sagen Super Mario Bros. 3 und Excitebike... Ach ja, Xevious natürlich^^
Zuletzt geändert von Ronny am 14.04.2005, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
SailorStar
Neuling
Neuling

Beitrag von SailorStar »

ich würde sagen Tetris und Dr Mario
würde mich jetzt bestimmt auch noch fesseln ich mag die 2 spiele immer noch sehr ;)
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Ich fand Kirby's Adventure geil :). Ich habe das damals stundenlang bei meinem Kumpel gezockt. Hat das noch jemand von euch/hatte es?

Ich fand den kleinen voll süß =). Auch die Grafik war imo schon sehr gut..da hat einfach alle gepasst und ich find's schade, dass das Viech heute so untergeht :(
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Alfredchicken »

Meine Favoriten sind Kirbys Adventure :toll: Das Spiel ist einfach toll, hervorragende Steuerung, tolle Spielidee und für damalige Zeiten sehr schöne Grafik :!:

Zudem gefällt mir Little Samson. Sehr geniales Jump n Run für das Nes. :lol:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Hmm, schätze mal Mario Bros 1 bzw 3 sind die besten, war neben Sonic the hedgehog fürs MS2 mein erstes Game, fürs NES.

Außerdem ist Mario Bros auf Platz 1 bei der IGN Top 100 Liste^^
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Beste NES Spiel

Beitrag von AmyRoseLover »

M E G A M A N !
und dann
Megaman2
Megaman3
Megaman4
Megaman5
Megaman6
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

auch die Probotector bzw Contraspiele, Zelda1 und Gradius sidn toll. Freu mich auf Gradius Portable, Teil1,2,3,4 für PSP.
Ali_mo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Ali_mo »

auf jeden Fall Mario Bros.! :top: der Klassiker schlechthin! :biggrin:
Zero
Neuling
Neuling

Beitrag von Zero »

ich spiel eig. nur nes u. snes^^
diese wunder schöne 2d grafik überzeugt mich einfach mer als dieses unübersichliche hässliche 3d... x)

mario bros. 3 halte ich für das coolste nes game :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 434 Gäste