Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Timing is everything 😂
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

mstar hat geschrieben:
27.12.2020, 09:49
Hm, ich bin gestern über "Immortals: Fenyx Rising" gestolpert - hat da wer ne Meinung zu?
Ich hab's bis jetzt 30 Stunden gespielt und bin wirklich angetan. Mit Breath of the Wild kann man es trotz einiger offensichtlicher Parallelen nicht ganz vergleichen, weil es doch ein ganz anderes Spieltempo hat. Man erforscht nicht so "organisch" die Spielwelt, sondern läuft UbiSoft-typisch vielmehr eher dorthin, wo einen die Karte leitet. Es setzt auch stärker auf Kämpfe, die dank das wirklich launigen und überraschend komplexen Kampfsystems wirklich Spaß machen. Die Spielwelt ist auch eher ein Vergnügungspark denn eine wirklich lebendige Welt, da man sich im Reich der Götter aufhält. NPCs mit Quests etc. gibt's also keine.

Es ist zusammengefasst ein relativ klassisches Videospiel, ganz einfach. Alles was man macht ist kurzweilig und im Grunde auch nur da, um kurzweilig zu sein. Es will keine tiefgründige Geschichte erzählen oder sehr authentisch sein, sondern einfach nur bunt und spaßig. Die Switch-Version kenne ich nur von Videos, aber die scheint gemessen an der Hardware ganz okay zu sein. Würde aber trotzdem eher eine andere Version empfehlen, denn es ist teilweise wirklich ein Hingucker.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

https://www.ebay.de/itm/Sega-Dreamcast- ... 1431.l2649

Hab dieses Paket für 70 Euro ersteigert danke nochmal an mickschen, mal sehen welche der Spiele ich behalte da es mir ja nur um Daytona USA ging. Also Tomp Raider brauch ich garantiert nicht also wer Interesse hat einfach Bescheid sagen.
Zuletzt geändert von Dima am 30.12.2020, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Der Link geht leider nicht.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

Jetzt sollte es gehen
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Ich warte auf deine Daytona Zeiten :D
DragoonC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Maryokutai hat geschrieben:
29.12.2020, 19:42
mstar hat geschrieben:
27.12.2020, 09:49
Hm, ich bin gestern über "Immortals: Fenyx Rising" gestolpert - hat da wer ne Meinung zu?
Ich hab's bis jetzt 30 Stunden gespielt und bin wirklich angetan.
Das hört sich doch schon mal gut an :)
Maryokutai hat geschrieben:
29.12.2020, 19:42
Mit Breath of the Wild kann man es trotz einiger offensichtlicher Parallelen nicht ganz vergleichen, weil es doch ein ganz anderes Spieltempo hat. Man erforscht nicht so "organisch" die Spielwelt, sondern läuft UbiSoft-typisch vielmehr eher dorthin, wo einen die Karte leitet.
Ok, da bin ich gespannt - was ich bislang so in YouTube-Reviews gesehen hab, kanns durchaus sein, dass man hier was interessantes entdeckt, hinläuft, dort wieder was sieht und hinläuft etc. etc..

"Oh, ein Eichhörnchen..." :D

2 Stunden später - "Was wollt ich eigentlich machen??!?!?"
Maryokutai hat geschrieben:
29.12.2020, 19:42
Es setzt auch stärker auf Kämpfe, die dank das wirklich launigen und überraschend komplexen Kampfsystems wirklich Spaß machen. Die Spielwelt ist auch eher ein Vergnügungspark denn eine wirklich lebendige Welt, da man sich im Reich der Götter aufhält. NPCs mit Quests etc. gibt's also keine.
Jo, das Kampfsystem soll wohl wirklich gut sein - dasses keine/kaum Nebenquests gibt, finde ich etwas schade - allerdings, sofern sich diese nur auf Fetchquests beschränken, braucht die wohl eher auch keiner...
Maryokutai hat geschrieben:
29.12.2020, 19:42
Es ist zusammengefasst ein relativ klassisches Videospiel, ganz einfach. Alles was man macht ist kurzweilig und im Grunde auch nur da, um kurzweilig zu sein. Es will keine tiefgründige Geschichte erzählen oder sehr authentisch sein, sondern einfach nur bunt und spaßig.
Was durchaus legitim ist - ich frag mich halt, ob das eins der Spiele ist, bei denen man sich in 10 Jahren denkt "Boah, hätt ich Lust mal wieder Immortals Fenyx Rising zu zocken"?
Maryokutai hat geschrieben:
29.12.2020, 19:42
Die Switch-Version kenne ich nur von Videos, aber die scheint gemessen an der Hardware ganz okay zu sein. Würde aber trotzdem eher eine andere Version empfehlen, denn es ist teilweise wirklich ein Hingucker.
Was anderes brauchbares steht hier grad net rum - Stadia oder GeForce Now wäre noch eine Option, aber da hab ich auch keine Lust dazu.

Ich komm mit etwas schlechterer Grafik durchaus klar, die Performance-Probleme (und Abstürze) die das Spiel zu Release hatte, sind ja wohl mittlerweile auch weitestgehend rausgepatched - von daher *shrug*

Ich bin jetzt echt hin und hergerissen ob ich mir für 36€ bei Ubi direkt die normale, physikalische Edition holen soll oder ob ich warten soll bis mal die Gold Edition im Angebot ist...

Ich glaub ich warte noch etwas - Ubisoft Spiele sind ja eh öfter mal reduziert... :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Auf Stadia gibt's zumindest eine Demo die du ausprobieren kannst.

Beinhaltet die Gold Edition den Season Pass? Ist natürlich noch schwer zu beurteilen ob der sich lohnt. Ich kaufe prinzipiell keine Season Pässe oder DLC im Allgemeinen und bislang habe ich ach nicht das Gefühl als würde dem Spiel irgendwas fehlen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

WWE 2k 15,16,17 für Xbox one
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Kingdom Hearts 1 und 2 und Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

Da ich mir paar Spiele Pakete geholt habe sind bei mir 3x Sega Rally 2 (1x JAP), 2x Tomb Raider the last Revelation, chuchu Rocket, Dino Crisis, 2x Resident Evil Code Veronica, Evil Dead, Rainbow Six, Super Speed Racing (JAP), Trick Style, Tomb Raider Chronicles, Roadsters, Mortal Kombat Gold, Tony Hawk Pro Skater, WWF Royal Rumble, NBA 2K2, Fighting Force 2 und Daytona USA (JAP) neu dazu gekommen. Jetzt muss ich mir die Tage mal angucken was das alles ist weil manche NTSC sind und einige keine original Hüllen haben. Erstmal raus finden was das für Regionen sind bei denn NTSC spielen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Das Super Speed Racing hatte ich auch noch nie. Wollt ich mir immer mal gönnen...
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Habe mir zuletzt Crash Team Racing geholt. Das war vor Kurzem eine Woche lang als Testversion spielbar auf der Switch und hat mir richtig gut gefallen, sodass ich mir das Spiel für die Sammlung geholt habe.

Als zweiter Titel wurde Star Wars Squadrons bestellt, weil ich gerade total im SW-Fieber bin und das Spiel auch recht gut angekommen ist. Ich hoffe nur, dass ich damit klar komme. Mein letzter Weltraumshooter ist gut und gerne 20 Jahre her und ich war damals schon nicht gut darin.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Mein letzter Shooter ist vor paar Wochen Silpheed auf meinen davor gekauftem MegaCD geween! Mal abgesehen davon dass es der beste erste Titel für so ein alte Schmuckkistchen ist, liebe ich eigentlich solche Shooter. Schuld da ist aber wer hätte das bei mir gedacht, StarFox SNES! Dann kamen da ein paar Titel dieser Art dazu bis ich mal Panzer DRagoon mein eigen nennen konnte, bis heute auch nur den ersten Teil davon.

Ich mag es wenn man hinter den Flieger sitzt, nicht diese Sidescroller Schmups... das SW Squadrons sieht mega aus, Diese Teile habe ich auch bisschen auf dem GC gespielt und sowas lässt mich da mal leicht von meiner SEGA Welle abrutschen :D

Ich wünsch dir viel Spaß!

Schade dass ihr hier alle kein Sonic Racing spielt, Transformed oder Team, machen beide auch noch nen heiden Spaß!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 349 Gäste