Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Uncharted 1 + 2 für die PS3, Williams Pinball Classics auch PS3 und Puyo Pop Fever für die PS2 aufm Flohmarkt heute...

Recht mager Ausbeute, aber heute waren wir zuerst auf einem anderen Flohmarkt den es ziemlich verregnet hat und sind dann wieder in heimatlichere Gefilde gefahren zu einem überdachten und waren somit schon recht spät dran...

Naja, was solls, immerhin n bisschen was :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe heute Nachschub für die Dreamccast bekommen. :D

Tony Hawks Skateboarding, Resident Evil 3, Evolution, Time Stalkers und PSO!

Schade das man PSO nicht mehr online spielen kann.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Nephilim hat geschrieben:Schade das man PSO nicht mehr online spielen kann.
Doch, kann man noch. Gelegentlich findet man mich auf den Sylverant Servern. Aber gibt leider keinen leichten und kostengünstigen Weg dahin. Man kann über das Modem noch immer ins Internet gehen (Sofern ISDN-Anschluss vorhanden). Kostet aber. Man kann sich einen BBA kaufen, dann kann man auch mit DSL online, aber unter 100,- € ist da kaum was zu machen. Oder man kann sich eine Telefonanlage und ein USB-Modem für den PC kaufen, das Modem vom DC das andere Modem über die Telefonanlage (Braucht man nur für das Freizeichen, weil PSO kein Blindcall unterstützt) anrufen lassen und auf dem PC Routing zwischen dem RAS-Call und dem Netzwerk betreiben... daran haben sich aber schon manche die Zähne ausgebissen und seit Windows XP gibt es keine guten Anleitungen ohne virtuelle Linux-Maschinen mehr dazu. BBA ist wirklich der einzig halbwegs gangbare Weg.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ne die Möglichkeiten habe ich hier nicht. Schade.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Dann hilft nur auf einen BBA sparen und schauen, dass man eine günstig bekommt. Damit ist es einfach: Mit dem Router verbinden, Start-CD brennen, PSO damit starten, fertig. Und mit den PSOlern hier online zocken. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Es wundert mich das es einen BBA gibt. Was kostet der denn so im Durchschnitt?
PSO würde ich echt mal wieder gerne spielen. Das habe ich auf jeder Plattform gespielt wo es das gab und mit der Dreamcast war das mein erstes online Spiel. Das war ne coole Zeit.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Puh einen Durchschnittspreis für einen BBA ist schwierig. Die Dinger werden jedes Jahr deutlich teurer, weil es die eben nur in Japan und USA gab (Alle Versionen sind aber gleich und Regionsfrei. Laufen Problemlos an einer PAL-DC mit PAL-PSO) und damals eben nur in kleinen Stückzahlen verkauft wurden. Ich hab meinem vor 3 Jahren mit Glück für unter 80,- € inkl. Versand bekommen. Heute ist alles unter 100,- € ohne Versand schon gut.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Hmm okay. Aber man muss ja sowieso Geld in die Hand nehmen für Dreamcast Games, habe mir letztens Skies of Arcadia ersteigert...
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ja, aber das ist es allemal wert. Und beim BBA ist es im Moment ein Fall: Später kaufen, heißt noch teurer kaufen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Ähm, ich glaub ihr habt den DreamPi vergessen? http://blog.kazade.co.uk/p/dreampi.html

Ich bin durchaus schon am überlegen mir einen zu basteln und meinen BBA zu verkaufen...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Der DreamPi ersetzt die (virtuelle) Linux-Maschine. Die kosten kann man sich auch sparen und das ganze als virtuellen Rechner auf seinem PC aufsetzen. Das USB-Modem braucht man dennoch. Bisher gibt es keine Bestätigungen, dass die Schaltung mit den Batterien als Freizeichen für die Pal-Modems funktioniert. Wenn nicht, kommt hier genau so die Telefonanlage dazu. Wenn es funktioniert, kann man die Schaltung auch mit dem Rechner nutzen. Wenn es um Geld sparen geht, ist die DreamPi-Variante nicht wirklich viel billiger als ein BBA.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

And so it begins... PS3 ;). Musste ich ja irgendwann mal nachholen, nachdem ich Killzone auf der PS2 damals direkt am Stück durchgesuchtet hatte. Und natürlich wegen der Lightgun-Titel. Deswegen auch die Move-Controller:
Bild
Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, wie ich House Of The Dead 4 bekommen könnte, wäre ich glücklich. Aus dem deutschen PSN-Store ist es leider raus, Retail gab es wohl nie und wie ich die PSN-Stores anderer Länder nutzen kann, weiß ich nicht. :(

Ich freu mich so:
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Professor K »

at Account!
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Ich habe mir letzte Woche über eine Kleinanzeigen-Börse Shenmue 2 für die Xbox gekauft. Mit Versand hat das Spiel (in gutem Zustand und mit dem Film von Teil 1) 17 Euro gekostet. War gar nicht so leicht, dass Spiel zu dem Preis zu bekommen.

Hab es dann auch gleich kurz eingelegt, um zu schauen, ob es läuft. Es fiel mir echt schwer, den Controller wieder aus der Hand zu legen.
Die Shnemue-Spiele sind einfach unübertroffen. Es ist wirklich ein Jammer, dass die Spiele nie die Aufmerksamkeit bekommen haben, die Sie verdienen.


Btw: Es fühlt sich äußerst seltsam an, Shenume mit einem Xbox-Pad zu spielen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Wenn ich mir die Resonanz zu Shenmue 3 ansehe, haben sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Zumindest postum ;)

Und heute ist endlich der XBCX Soundtrack angekommen. Großartig und sehr abwechslungsreich. Ich mag die deutschen Tracks. :)
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste