Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Neu für XBox:

Shikigami No Shiro II

Das Spiel gefällt mir sehr gut, und ich fins im Normal Modus auch net so schwer wie Ikaruga...^^
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von staR-Kron
Original von Mezzo Mac
DTM Race Driver 2 (PC) - ganz geiles Rennspiel :)
Zocke ich derzeit auch, allerdings die Xbox-Fassung. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, weniger gefallen mir die festgelegten, teils unfairen Startpositionen :(
Mein Lieblings-Rennspiel auf der XBox! Zocke sonst kaum Rennspiele, aber DTM 2 hat es mir seiner Zeit echt angetan.
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Sonic N (Nokia N-Gage) in der australischen Version.
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

WaveRace 64 via HF
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
xkreek
Anfänger
Anfänger

Beitrag von xkreek »

Original von .holger
WaveRace 64 via HF
sehr geiles Game!
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Wave Race 64 hab ich zwar als PAL aber ich brauch unbedingt noch die Shindou Edition.
In der wird das Rumble Pak unterstützt :D

Aber ich hab eben auch noch was bekommen:
South Park Rally!!! :D :D :D
(Die Dreamcast Version)
(auf der Packung steht: Dreamcast exclusive Carnival level. Weiss einer ob der wirklich nur un der DC Version is???)
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

heute is DEEP FIGHTER angekommen :)
Bladerunner
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Bladerunner »

Gleich gehe ich mir Grandia 2 abholen (kam im Paket mit ner "defekten" DC, 3 Pads, memory packs, Rumble Pack, + 5 weitere Spiele wie Space Channel 5, Resi Nemesis, Nomad Soul, Rainbow Six und das obligatorische Chu Chu Rocket)
Und eben habe ich noch Skies of Arcadia geschossen (waren/Sind diese Woche erstaunlich viel auf Ebay, gibt immer noch 4 Auktionen)
*freu*
Damit bin ich in meiner Sammlung der Must Have DC Spielen ein ganzes Stück weiter *hehe*
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Mein Trigger Heart Exelica is da!!!! :D
Danke nochmal Mafiosi2000 8)
For allem danke für die Tastatur :))

Ich hab leider keine zeit es jetzt anzuspielen da ich arbeiten muss ;(
Heute abend rock ich aber die Bude :D ;)
Dream your Dream on Dreamcast
CrazyIcecap
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Heute kam wieder Post....

Chu Chu Rocket und Tokyo Highway Challenge - ich freu mich!
Famous last words: "EIN Geisterfahrer? HUNDERTE!"
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe zuletzt folgendes ergattert:

Für PSP:
- WWE Smackdown Vs. RAW 2006

Für DC:
- Grand Theft Auto 2
- NBA 2K2
- NBA Hoopz
- Silent Scope
- Street Fighter Alpha 3
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Bladerunner
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Bladerunner »

*argh* Nachdem ich das Paket erst heute entgegen nehmen konnte (War gestern noch nicht wieder im Postamt) hatte ich mich eigentlich auf einen schönen Spielnachmittag/Abend gefreut... Aber was ist?? Rieeeesenärger! Es ist einfach unglaublich! Da hat der gute Mann wohl um Geld zu sparen, 6 Spiele, 3 Controller, 2 VMU, ein Rumble Pack Kabel und natürlich die DC selber, in einen winzigen Schuhkarton!!!! gepackt! Natürlich sind alle Spielehüllen zerbrochen, ich war ja schon froh, das den Medien nix passiert ist, oder gar eine VMU durch das Loch das mich am Boden halb angrinste (Er hat das ganze dann auch noch halbherzig nur mit zwei Streifen Packetklebeband fixiert) rausgefallen ist.
Ne echt... da freut man sich so auf die Spiele und dann sowas
Wo doch Leerhüllen eh immer Mangelware sind
*grummel*
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Würde ich stante pede zurückgeben.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Original von Nephil
Würde ich stante pede zurückgeben.
Ich auch! Kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn Dreamcast oder auch PlayStation 1 - Spiele ungepolstert verschickt werden.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Bladerunner
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Bladerunner »

Naja, irgendwie würde ich das Zeug schon gern behalten, weil so als Paket wars ja schon ok, Nur das man dass so verschickt ist einfach ungaublich. Vieleicht kann ich mich irgendwie so mit ihm einigen, Irgend eine Form der Entschädigung o.ä..
Mafiosi2000:
Ich hatte vor kurzem mal so ein bischen in deinem Shop gestöbert und da Leerhüllen entdeckt, hast du denn noch welche?
Nachtrag: Oh, na toll, gerade entdecke ich, das die Inlays von Grandia 2, das Spiel weswegen ich das ganze Paket eigentlich wollte, nur Fotokopien sind, gut gemacht zwar, (wahrscheinlich Farblaser) aber dennoch nur Kopien.
Och menno :(
Aber bekomme ich mein Geld so ohne weiteres von privat verkäufer zurück?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 481 Gäste