Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Gizmondo - geniales Teil - bin begeistert.
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Gibts den Gizmondo jetzt doch? 8o
Das ist doch das Handheld mit Navi, oder?
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

heute F355 jap. für 14,25€ eingeschweißt bei ebay :]

habs zwar schon als pal, aber das musste einfach gekauft werden :D
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Original von scorpionmj
Gibts den Gizmondo jetzt doch? 8o
Das ist doch das Handheld mit Navi, oder?
Den gabs kurz - gleich nach dem Start ist die Firma Pleite gegangen und die Manager wegen Korr. in Knast.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von Grubensau
Original von scorpionmj
Gibts den Gizmondo jetzt doch? 8o
Das ist doch das Handheld mit Navi, oder?
Den gabs kurz - gleich nach dem Start ist die Firma Pleite gegangen und die Manager wegen Korr. in Knast.
Schickes Teil - und nette Prozessor und Grafik Leistung. :))
Der mit Widescreen sieht mir zu sehr nach PSP aus - welcher is denn deiner?

[img][img]http://img250.imageshack.us/img250/132/gizmondoss2ux3.th.jpg[/img][/IMG]

[img][img]http://img441.imageshack.us/img441/3259/3745297085341629nf1.th.jpg[/img][/IMG]

Prozessor: 400 MHz Samsung ARM9
Display:: TFT-Bilschirm mit Hintergrundbeleuchtung
Auflösung: 240 x 320 Pixel
Grafikchip: Nvidia GeForce 3D 4500 (128 Bit)
Sound: Stereo-Lautsprecher; Anschluss für Kopfhörer
Windows Media Player 9; MP3 Playback

Features:
integrierte Kamera
GPS/GPRS
SMS/MMS
Abspielfunktion für Videos und Musik (MPEG 4 und MP3)
USB-/Bluetooth-Verbindung

Bedienung:
4 Aktionsbuttons
D-Pad mit 8 Richtungsmöglichkeiten
2 Schultertasten
Systembuttons (Start- und Systemmenü; Alarm, Helligkeit, Lautstärke)
Bild
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Ich hab den ersten - die Widescreen Variante kenn ich gar nicht - bin mir nicht mal sicher, ob die überhaupt gebaut wurde. Das Teil ist echt nicht schlecht.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von Grubensau
Ich hab den ersten - die Widescreen Variante kenn ich gar nicht - bin mir nicht mal sicher, ob die überhaupt gebaut wurde. Das Teil ist echt nicht schlecht.
Wie siehts denn mit Software für das Teil aus?
Dürfte ja nicht allzu viel dafür geben - was sind denn so die Top Games?
Bild
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

der gizi hat nur 20 spiele
The Great Escape und Conflict: Vietnam sollen gut sein.
Bild

Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Und ebenfalls wichtig: Wie gut ist das Navigationssystem????
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Das Navi hat nur UK Karten - da ist ein NGage wohl angesagter. Das Software Angebot ist ''überschaubar''.
Conflict Vietnam enttäuscht. Gesehen hab ich bislang 12 Games - Richard Burns Rally und Colors sehen sehr gut aus. Gespannt bin ich auf die SNES und Mega Drive Emus. Die Kamera macht vernünftige Bilder - den Movieplayer hab ich noch nicht probiert. Schade dass die Kiste so klanglos untergegangen ist.
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

Worms Armageddon und Castlevania 2 - Legacy of Darkness (N64) beides über hitflip

edit: Und grad noch Trick Style :-)
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Juhu dank nem Freund South Park Rally NEU und Seald bei ebay für 4,99€ inkl. Versand ersteigert :D
Dream your Dream on Dreamcast
Gast

Beitrag von Gast »

Hab mir jetzt Sonic Adventure 2 ergattert das Spiel ist sau geil hocke nur noch vorm Fernseher :D und komme nicht weiter lol

Was muss man beim ersten gegner machen ? :rolleyes:
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von hakan Was muss man beim ersten gegner machen ? :rolleyes:
Draufhüpfen. ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
xkreek
Anfänger
Anfänger

Beitrag von xkreek »

Virtua Cop (US) :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 445 Gäste