Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Ich auch, war cool!
DragoonC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von EDE07 »

Zuletzt ergattert in den kleinanzeigen:

- illbleed us
- d2 us
- evil dead us
- carrier us
- nightmare creatures 2 pal
- headhunter pal
- house of the dead 2 pal
- alone in the dark pal

Alle als paket inkl. Versand für 65€. Gingen direkt in den wiederverkauf. Erlös 170€ =)

Davon habe ich mir jetzt eine riesenpizza bestellt und ac: odyssey im sale geholt. Bin sehr gespannt auf das spiel. 70€ gehen in den sparstrumpf 8)
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Ich habe mich mal nach ein paar Mega Drive Modulen umgeschaut. Mannomann, scheint gerade schwer in Mode zu sein, wenn ich mir die Preise so anschaue.

„Sonic 3“ und „Sonic & Knuckles“ mussten aber schon noch sein und sind unterwegs.

Weitere Games, die mich noch interessieren würden, sind „Ghostbusters“ (mit meistunterschätztes Mega Drive Game) und auch „Shining in the Darkness“.

Dazu wollte ich noch ein Scart-Kabel fürs MD haben. Das erste passte gleich mal nicht ins MD, die Pins waren kreisrund statt hufeisenförmig angeordnet. Diese Lümmel, wurde zurückgeschickt.

Das zweite von einem anderen Händler passte dann und läuft. Einen deutlichen Unterschied zum uralt-Standart-Kabel konnte ich nicht feststellen, auch wenn die Farben evtl. etwas weniger „übertreten“.
Zuletzt geändert von Dogs Bower am 28.11.2020, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
DragoonC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Habe überraschend von meinem Freund 13 Sentinels für PS4 geschenkt bekommen. Und selbst Immortal Fenyx Rising und Twin Mirror vorbestellt.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Gears of War 2.
Da ich das Spiel im Game Pass angefangen hab,der Pass aber am 28.12 ausläuft,hab ich mir den Download Code bei Ebay für 2.50 geholt 😁
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Bei dem Preis hast Du sicher nichts falsch gemacht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Ne. Mir gefällt die Reihe echt gut und ich kuck mal,wo ich Teil 3 günstig bekomme.
Ein hoch auf die Abwärtskompatibilität der Xbox🤘😄
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Hattest Du nicht die Ultimate vom ersten? Da sind doch die Codes zum Download vom zweiten und dritten mit dabei. Oder hattest Du die Ultimate auch über den Game Pass gespielt?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Hatte die Ultimate auch nur als Code. Da war kein Teil 2 und 3 dabei 😢
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Naja, im Zweifel kosten die nicht so viel. Wenn Du bei 4 angelangt bist, sagst Du Bescheid, den habe ich noch hier und kannst Du dann gerne günstig haben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Hm, ich bin gestern über "Immortals: Fenyx Rising" gestolpert - hat da wer ne Meinung zu?

Ich würd es mir, wenn dann, für die Switch holen - wohlwissend, dasses grafisch wohl ganz gut abgespeckt wurde...

Mich reizt die Open World, was mich aber etwas irritiert und abschreckt ist das Thema "Season Pass" bzw. die vielen, scheinbar jetzt schon angekündigten DLC?

Ich kauf mir halt ungern für 50-60€ (im Sale derzeit inkl. Versand ca. 36€) ein Spiel und füttere dann häppchenweise Ubisoft alle naselang wieder... Ich glaub die Gold Edition (?) war dann einmal mit alles und Ketchup, oder?

Ansonsten scheint das Spiel sich, im positiven Sinne, ganz gut bei Breath of the Wild zu bedienen und so manche Nicklichkeiten besser zu machen (Schreine sind länger, Waffen gehen nicht kaputt, weniger "leere" Gegenden)?

Edit(h) meint: wo zum Henker bleibt eigentlich Xenoblade Chronicles X2?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Gears of War 3 für 4.30 inkl bei Ebay ersteigert.

@Stardragon ich komme gern auf dein Angebot zurück 👌
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Nein, verdammt, ich war zu langsam. :(
@edge.
Du wirst dich jetzt ärgern. Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, die Downloadcodes für Gears 1, 3 und Judgement sind nicht bei der Ultimate von Teil 1 dabei, sondern bei Gears 4. Ich habe gerade meines noch mal rausgekramt und die Codes getestet. Der Code für 1 ist eingelöst, aber die Codes für 3 und Judgement sind noch unbenutzt. Mist, jetzt hast Du Teil 3 gerade ersteigert.

Wenn das ein Sofortkauf bei einem Händler war, versuche es mit stornieren. Mein Gears 4 würde ich Dir für 5,- € plus Versand lassen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste