Nintendo DS

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von 16-Bitter
Spielt der DS nun eigentlich auch GB/GBC Spiele ab? Dann wäre er für die 129€ gekauft..wenn nicht, dann fehlen noch die MustHaves um ihn kaufen zu müssen...wobei wenn Sonic Rush kommt... :lol:
Nur GBA und DS titel, aber für 150 bekommst ein Nintendogsbundel mit wahlweise blau oder pinken DS, ich werd mit nem Freudn meinen gegen einen blauen tauschen

@community

hi, bin neu hier^^

@Eggman

Biste der von gamepire?
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von [TCS]-Bosna Gerd 7-6
@Eggman

Biste der von gamepire?
Jup, der bin ich wohl ;). Herzlich Willkommen, schön dich hier zu sehen :)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von eggman
Original von [TCS]-Bosna Gerd 7-6
@Eggman

Biste der von gamepire?
Jup, der bin ich wohl ;). Herzlich Willkommen, schön dich hier zu sehen :)
thx, die site ist mir schon vorher aufgefallen, durch das DC-Special zB, und, wenn ich Luck habe, gewinn ich das MS2, dann kann ich wieder meine Games zocken (Meins gab leider nach 13 Jahren den Geist auf :( )

So, bringe ein wenig Schwung hier rein^^

PS: Wundert euch nicht über Tippfehler, ich schrieeb zu schnell und bin zu faul meien Fehler auszubessern :tooth: :lol:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Bild

Der 'DS Lite' wurde ja nun angekündigt, optisch sagt er mir sehr viel mehr zu als der "alte" DS, und auch die Buttons scheinen besser zu sein, beim Vorgänger mochte ich den wenigen Widerstand nicht.

Aber ich werd ihn mir wohl nicht kaufen, sondern eher den alten, da der sicherlich heruntergesetzt wird, wenn der neue kommt.

wie findet ihr ihn?
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Weiß nicht...ich hab ja nun den "alten" und ich bin zufrieden damit. Man müsste die neue Version wohl eher mal in den Händen halten und nen Runde spielen. Dann sieht man glaube auch erst, ob er so viel besser ist. So vom Bild her kann ich es mir jedenfalls noch nicht vorstellen.....
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ich bin nicht unbedingt begeistert von dem Teil.
Das fängt schon damit an, dass eine Konsole, die gerade mal ein Jahr auf dem Markt ist, imo kein Neudesign braucht.

Des Weiteren gefällt er mir nicht wirklich, vor allem im geschlossenen Zustand; zu breit, zu eckig und ein potthässliches Logo prangert auch noch drauf.
Geöffnet sieht er ,,naja" aus, aber der ,,alte" DS war schon unergonomisch, obwohl der abgerundet war. Inwiefern eine solch eckige Form gut in der Hand liegen soll, bleibt wohl ein Rätsel.

Außerdem sieht er nach iPod aus und ich kann solche Design schon nicht mehr sehen...
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Alfredchicken »

Ich weiss nicht. Ich hab kein Problem mit dem neuen Design. Wer`s braucht soll in kaufen :)!
Für Leute die noch keinen DS besitzen find ich es nur gut. Aber ob dies wirklich Sinn macht?

Das Steuerkreuz und die Buttons erinnern mich an den Revolution-Kontroller^^

Schönes Ding, aber nutzlos für DS-Besitzer :stop:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Schön find ich ihn zwar immer noch nicht, aber...
Hier gibt´s ein Video das eindrucksvoll beweist, dass der neue Screen sowie die hellere Beleuchtung der Wahnsinn sind.

Der Typ der´s vorstellt hat zwar nicht mehr alle Tassen im Schrank udn er behandelt das edle Gerät als sei es eine Zigarrenschachtel, aber wayne.:ugly:

Seht´s euch an, es lohnt sich.
Und nachher will man - ob man den alten DS nun hat oder nicht - auf jeden Fall den Lite besitzen.;)
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Also ich finde das neue Design einfach grottig. Sieht aus wie die Plastikschachtel in der meine Schraubenzieher sind... :shit:
Zu der Größe: Ich bin große Sachen gewohnt, der Beweis ist mein dickes N-Gage QD und mein MZNH-600-MD-Player, der auch ziemlich viel Platz in der Tasche braucht. :rofl2:
Nur eben die Helligkeit des Screens fasziniert, aber das ist für mich jetzt ncht gleich ausschlaggebend um mir das Teil auch noch zu kaufen. :hmm:
Zuletzt geändert von dc-for-ever am 10.03.2006, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 467 Gäste