Wer spielt Resident Evil?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Also ich mein Resident Evil 2 ist einfach der beste teil der serie!
bei 4 bin ich mir nicht so sicher is zwar nen geiles game ohne frage
aber in meinen augen kein richtiges resident evil
ohne zombies stattdessen mit mönchen ,
naja wenn den entwicklern die kreativität ausgeht
und dieses babysitter system ist auch fürn ar**h !
die olle nervt einfach mit ihren leon hier leon da!
einfach nur dumm!
resident evil ds is noch nen kauf wert
1,2,3 (aber nicht die deutsche version),code veronica war auch gut ,zero kenn ich nicht
und die Spin offs sind nur müll
ma sehn was aus 5 wird aber da wird ja auch schon dran genörgelt weil die zombies alle schwarz sind
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ach Resi 5 wird DER BOURNER :D
Und jeder der sagt das es Rassistisch is auf schwarze zu ballern, der is einfach behindert da die aus 4 ja Spanier waren.
Da wars aber nich Rassistisch :rolleyes:
Dream your Dream on Dreamcast
ace
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von ace »

also ich habe jetzt RE1 Remake auf dem GC gespielt und bin nun dabei RE4 zu spielen.

ich muss feststellen, das es zwei komplett verschiedene gameplays sind aber mir gefällt das "neue" von RE4 echt super!

ace
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt Resident Evil?

Beitrag von rafraf »

Für mich ist und bleibt Resident Evil 4 der absolute Höhepunkt der Reihe.Und wenn Teil 5 das hält was er verspricht topt er alles was zuvor erschienen ist.Schon der 4 player coop mode könnte der oberhammer werden.

Resident Evil Code Veronica ist aber auch eine granate gewesen.Dieser teil lebte auch von seiner geilen story und setting.,Da nahm man das veraltete gameplay(steuertechnisch ) gerne ihn kauf.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt Resident Evil?

Beitrag von Mattes »

Habe bis auf die "Handhelden" (und die zählen für mich gar nicht) alle RE´s gespielt.
Bisher meine Favorite Game Serie ever - und ich freue mich unglaublich auf RE 5 . :mrgreen: :lol: :D
Ein Grund mehr für die 360 zu Weihnachten!

Wer es schon mal anspielen möchte sollte am 28. und 29.Oktober nach London fahren.
Dort findet die EG Expo statt incl. RE 5 zocken - Ein Tagesticket kostet 5 Pfund, Besucher müssen allerding das 15. Lebensjahr vollendet haben. :mrgreen:

http://www.videogaming247.com/2008/10/1 ... t-eg-expo/

mattes
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Wer spielt Resident Evil?

Beitrag von Kakihara »

Mattes hat geschrieben:Habe bis auf die "Handhelden" (und die zählen für mich gar nicht) alle RE´s gespielt.
Bisher meine Favorite Game Serie ever - und ich freue mich unglaublich auf RE 5 . :mrgreen: :lol: :D
Ein Grund mehr für die 360 zu Weihnachten!

Wer es schon mal anspielen möchte sollte am 28. und 29.Oktober nach London fahren.
Dort findet die EG Expo statt incl. RE 5 zocken - Ein Tagesticket kostet 5 Pfund, Besucher müssen allerding das 15. Lebensjahr vollendet haben. :mrgreen:

na dann erzähl mir mal wie du dich reingeschmuggelt hast wenn du hingehst :lol:

http://www.videogaming247.com/2008/10/1 ... t-eg-expo/

mattes
na dann erzähl mir mal wie du dich reingeschmuggelt hast wenn du hingehst :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt Resident Evil?

Beitrag von Mattes »

*g*...ich komm wahrscheinlich wegen zu deutlicher Altersüberschreitung nicht rein. :mrgreen:

Die Old Truman Brewery wo das stattfindet kann ich nur empfehlen wenn man mal nach England kommt.
Liegt in London's East End.
Ist ein riesiges Areal inmitten von Secondhand, Künstler- und Szene-Shops.
Londons House-DJs legen da auf und geben richtig Gas.
Drumherum Restaurants aus allen Esskulturen.
Super Flair - für Auge, Nase und Ohren. :P

Meine Schwester wohnt in Südengland und ich war schon ein paar mal da, bin aber erst zum Jahreswechsel wieder drüben, sonst hätte ich die 5 Pfund fürs Resident Evil zocken geopfert.
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt Resident Evil?

Beitrag von MuChAcHo »

Ich hab früher auch bis zum umfallen Resident Evil gezockt.

Hab folgende Teile:

Resident Evil (PSX, SAT)
Resident Evil DC (PSX)
Resident Evil 2 (PSX)
Resident Evil 3 (PSX, DC)
Resident Evil CV (DC)

Seit Code Veronica habe ich kein Resident Evil mehr gezockt. Schon CV hatte mich gelangweilt und hatte nicht mehr die Atmosphäre der ersten beiden Teile.
Anschliessend muss ich noch sagen, dass RE DC und RE2 die besten Teile ever sind. Wobei RE2 eine Spur besser ist :D
RE3 ist die grösste Katastrophe der Resident Evil Reihe, den Titel hätten sie sich echt sparen können.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt Resident Evil?

Beitrag von Mattes »

Hab bis auf den NDS und Game Boy Colour Ableger alle Teile gespielt, hier meine Resi Hitliste.

1.) Resident Evil 4
2.) Resident Evil Remake
3.) Resident Evil 2
4.) Resident Evil - Code Veronica
5.) Resident Evil Zero
6.) Resident Evil
7.) Resident Evil 3 Nemesis

Bin mächtig gespannt auf den 5 Teil und werd mir am WE wenn ich mehr Zeit hab mal die Demo ziehen.
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt Resident Evil?

Beitrag von staR-Kron »

Mattes hat geschrieben: Bin mächtig gespannt auf den 5 Teil und werd mir am WE wenn ich mehr Zeit hab mal die Demo ziehen.
Nettes Game aber es könnte auch "Africa Disaster" oder sonstwie heissen.
Resident Evil ist das jedenfalls nicht mehr.
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt Resident Evil?

Beitrag von MuChAcHo »

staR-Kron hat geschrieben:
Mattes hat geschrieben: Bin mächtig gespannt auf den 5 Teil und werd mir am WE wenn ich mehr Zeit hab mal die Demo ziehen.
Nettes Game aber es könnte auch "Africa Disaster" oder sonstwie heissen.
Resident Evil ist das jedenfalls nicht mehr.
Finde ich auch. Irgendwie schweift das Spiel von Teil zu Teil immer vom Genre "Horror" ab :|
Benutzeravatar
108 Sterne
PierSolar-Entwickler
PierSolar-Entwickler

Re: Wer spielt Resident Evil?

Beitrag von 108 Sterne »

Für mich war schon RE4 kein richtiges RE mehr. Ein 3rd Person Shooter mit Adventure-Einlagen, anstelle eines Adventures mit Action-Einlagen. Non-Stop-Ballern passt einfach nicht zu einem Spiel, das gruselig sein soll.
War natürlich ansonsten ein gutes Spiel, nur nicht wirklich vergleichbar mit den Vorgängern.
RE 5 sieht furchtbar aus, nach allem, was ich von den Trailern sagen kann. Folgt halt dem vierten Teil, nur in der Sonne und mit einem Chris Redfield, der zuviel Anabolika geschluckt hat.
BildBild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt Resident Evil?

Beitrag von staR-Kron »

108 Sterne hat geschrieben:Für mich war schon RE4 kein richtiges RE mehr. Ein 3rd Person Shooter mit Adventure-Einlagen, anstelle eines Adventures mit Action-Einlagen. Non-Stop-Ballern passt einfach nicht zu einem Spiel, das gruselig sein soll.
War natürlich ansonsten ein gutes Spiel, nur nicht wirklich vergleichbar mit den Vorgängern.
RE 5 sieht furchtbar aus, nach allem, was ich von den Trailern sagen kann. Folgt halt dem vierten Teil, nur in der Sonne und mit einem Chris Redfield, der zuviel Anabolika geschluckt hat.
Also wenn ich nach der Demo gehen darf, dann hat man in Resi 5 auch den letzten Hauch vom Resiflair entfernt.
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt Resident Evil?

Beitrag von Mattes »

War natürlich ansonsten ein gutes Spiel, nur nicht wirklich vergleichbar mit den Vorgängern.
Na ja, alles ist Veränderungen unterzogen.
Emfand RE 4 noch als gutes Game und hoff halt das der neue Teil nicht unter diesem Niveau liegt.
Erst dann hätte diese Serie für mich ihren Reiz verloren.
Für meinen Teil werde ich erst mal abwarten bis ichs gespielt habe und mir dann ein Urteil bilden.
Bild
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Wer spielt Resident Evil?

Beitrag von Larsen »

Hat hier einer Ahnung zm aktuellen Stand der Resi 5 Demo? Ich weiß dass sie nur in japan erschien und man seit Dezember aus D auch nicht mehr mit nem japan-Account rankommt. Aber mittlerweile wird das Gute Stück auf CD bei ebay.uk angeboten, sogar auf Englisch. Hab schon gegoogelt, finde aber nix aktuelles...wäre dankbar wenn hier einer weiß, wie man da drankommt :?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 341 Gäste