Dead Island - PC,360, PS3

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Dead Island - PC,360, PS3

Beitrag von staR-Kron »

Techlands Dead Island schickt mal wieder ein Lebenszeichen und das hat es diesmal in sich.
Der Titel Trailer des Jahres scheint schon jetzt in greifbarer Nähe und wenn
die Atmosphäre so im Spiel erhalten bleibt, dann erwartet uns das beste Zombie-Spiel aller Zeiten und mindestens eines der besten Horror-Spiele überhaupt.

Trailer
Bild
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Dead Island - PC,360, PS3

Beitrag von Enel »

Kenne ich schon hoffe auf eine Demo :D
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Dead Island - PC,360, PS3

Beitrag von NeoDC »

Ob das Teil in good old Germany unzensiert raus kommt? ;) Wenn das Spiel nur annähert so gut wie der Trailer ist, dann wird das wieder ein UK-Import-Kandidat.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Dead Island - PC,360, PS3

Beitrag von edge. »

Wieso hab ich davon noch nix gehört?
Sieht geil aus.
schon bekannt wann es kommt???
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dead Island - PC,360, PS3

Beitrag von staR-Kron »

Aktuell steht als Release nur 2011 im Raum.
Wurde schon diverse male recht still um das Spiel.
Bild
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Dead Island - PC,360, PS3

Beitrag von Larsen »

Genialer Trailer! Aber wenn ihn mal jemand doch mal "vorwärts" sehen will, der klicke hier: http://www.youtube.com/watch?v=UPWjb4-P ... r_embedded
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Dead Island - PC,360, PS3

Beitrag von edge. »

Spiel kommt im September und kann bei http://www.gameware.at vprbestellt werden.
Als vorbestellbonus gibts nen geilen cocktail shaker =)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Dima, Semrush [Bot] und 203 Gäste