Komplett

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Ich hebe natürlich auch alles auf! Bin eben ein Sammler - hab ich ja schon in nem anderen Thread geschrieben.


*tails*
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

mach ich auch seit PSX zeiten. Aber die SNES pckung musst uch wegschmeißen...
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Original von feelsogood
Servus,

hab da mal ne Frage und zwar wie Ihr das mit den Verpackungen von Konsolen und Games haltet?
Ich persönlich hebe seit jeher die Verpackungen, Kabel, Beipackzettel u.s.w von allen VG Artikkeln auf!

Ich habe nicht eine einzige verpackung ! :D
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Ich kann OVP nicht wegschmeißen, doch mir fehlt leider auch der Platz, aber man findet immer Lösungen Meistens sind die auch echt interessant vom "Design".


:P ...wär doch mal bei dem einen oder anderen ein Pic wert.

Habe auch ne gut "designte" Konstuktion.

Stehe voll auf OVP´s und erstarre vor Erfurcht - je älter ein Retro Teil - mit einer so gut wie neuen Umverpackung.
Wenn ich so etwas sehe nehm ichs mit,ob ichs gebrauchen kann,oder nicht. :D

su
mattes
Bild
StephenFeherty
Anfänger
Anfänger

Beitrag von StephenFeherty »

Ich hebe auch alles auf. Schon als kleines Kind habe ich die Papp-Packungen der GameBoySpiele aufgehoben. Allerdings habe ich später ein N64Spiel getauscht und späterwieder zurückgetauscht und dabei vergessen die Hüllen wieder zu tauschen. Daher fehlt mir diese Hülle. Bei ISS64 fehlt mir entweder die Anleitung oder die Hülle, weswegen ichs damals billiger gekauft habe.
Achja, die Packung der N64Konsole ist auch irgendwann mal weggekommen - ich verfluche mich immer noch deswegen. X(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 351 Gäste