Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360

Beitrag von Maturion »

http://crytek.com/games/ryse/overview

Ryse, entwickelt vom deutschen Studio Crytek (Far Cry, Crysis), könnte der meiner Meinung nach der absolute Überhammer für Kinect werden. Man schlüpft in die Rolle eines römischen Kriegers - und kämpft via Kinect. Alleine aus den letzten ca. 20 Sekunden des Trailers schließe ich allerdings, dass der Titel hier zu Lande indiziert wird. Wäre für mich aber evtl. ein echter Kaufgrund für Kinect.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360

Beitrag von edge. »

Sieht gut aus.
Bin mal gespannt obs ne art rail "shooter" wird oder freie bewegung wie bei rise of nightmare
Bild
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360

Beitrag von Dummi »

Ich hab zwar Rise of Nightmare nie gespielt, aber in den Tests wurde gesagt, dass die "freie" Bewegung nicht wirklcih funktioniert hat. Hat es mal jemand probiert?
Ansonsten scheint Ryse sehr blutig zu werden. Mal sehen ob das in Deutschland so rauskommen darf. Es werden ja nicht Ausserirdische wie in GoW abgeschlachtet, sondern Menschen und da dürfte die USK nicht so begeistert von sein.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360

Beitrag von edge. »

bei rise of nightmare hast du schon bewegungsfreiheit,nur erkennt das kinect nicht so gut mit dem laufen bei mir,sodass ich immer das automatische laufen aktiviere.
aber prinzipiell klappts ganz gut
Bild
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360

Beitrag von Dummi »

Ich habe jetzt bei dem Kinect+MAssEffect3-Bundle von Gamestop zugeschlagen.
Habe die beigelegten Spiele auch gleich angetestet. Bei adventure wackelt, das ganze Zimmer(Altbau) und die Deckenlampe bekommt öfter einen Schlag ab ;). Gunstringer und Fruit Ninja finde ich auch sehr unterhaltsam. Welche Spiel sind denn noch zu empfehlen? Gibt es mittlerweile mehr "richtige" Spiele(Gunstringer zähle ich dazu)?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360

Beitrag von edge. »

würde rise of nightmares empfehlen.
wenn du dich an die steuerung gewöhnt hast machts richtig spass.
dann noch beide kinect sports teile.
fable journey kommt auch bald.
gunstringer hab ich bisher nur die demo gespielt.ist aber sehr geil
Bild
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Re: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360

Beitrag von *tails* »

edge. hat geschrieben:würde rise of nightmares empfehlen.
...
Braaav, das will ich hören :mrgreen:


*tails*
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360

Beitrag von Dummi »

gunstringer hab ich jetzt durch. Hat wirklich Spass, bloss manchmal ist die Steuerung zu empfindlich. da wird die Figur dann bei einer kleinen handbewegung über den ganzen Bildschirm geschleudert. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Rise of Nightmares gibt es relativ günstig in UK. Werde mal schauen ob ich es mir bestelle. Ich hab auch mal die Demo von Sonic freeride gespielt. Hat nicht so super geklappt. Es wird nicht immer erkannt ws man macht. Dafür fand ich Haunted ganz nett und dance Central hat auch seinen Reiz.
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Re: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360

Beitrag von *tails* »

Von Rise of Nightmares gibt es ja eine Demo auf dem amerikanischen Marktplatz.
Wenn Du also einen entsprechenden Account hast, lad sie Dir doch einfach, dann kannst Du sicher besser entscheiden, ob das Spiel was für Dich ist, oder nicht :)


*tails*
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360

Beitrag von Maryokutai »

Uhm, Child of Eden, anyone? Warum hat das noch niemand erwähnt? Habe es mangels Kinect zwar selbst noch nicht, aber schon ein paar Mal anspielen können und das ist das derzeit einzige Spiel auf dem Markt, das mich überreden könnte, die Hardware zu kaufen.
Wenn dann Ende des Jahres noch Crimson Dragon erscheint, gibt’s zwei Kaufgründe – zu dem Zeitpunkt werde ich mir Kinect dann auch holen.
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360

Beitrag von Dummi »

Child of Eden steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ein freund von mir hat's und findet es gut.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360

Beitrag von Maturion »

Ryse, für mich bisher DAS Kinect-Projekt schlechthin, soll angeblich nicht mehr in dieser Konsolengeneration erscheinen. Es soll angeblich für die Xbox 720, oder wie auch immer sie heißen wird, erscheinen.
http://www.vg247.com/2011/12/09/rumor-c ... x-console/
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste