Lego Indiana Jones

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Lego Indiana Jones

Beitrag von edge. »

Heyho,
ich hab seit heute die Wii Version.
Wollte mal wissen,wie man die Kopfbedeckungen der Gegner aufziehen kann.
Ich hab alles versucht,nix klappt ;(
Bild
DC~Freak
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von DC~Freak »

Um die Kopfbedeckungen der Gegner aufziehen zu können muss man erst den Gegner in Lego einzelteile hauen.
Über der Kopfbedeckung leuchtet dann so ein blaues Dreieck.Genau wie bei Waffen oder andere gegenstände.
Also auf dem PC muss man J drücken.Bei Wii kann ich nichts zu sagen.
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Jep, erst Prügel verteilen bis die Einzelteile fliegen und dann aufnehmen. Bei der 360 wars, glaub ich B. Oder ?( .... Aber Wii weiß ich nich. Hilft jetzt auch nicht viel, ich weiß. Aber wollt mein Senf da lassen. :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Is auch ok,bin noch nicht soweit.
Es kam zwar ein Tip,das es möglich ist....aber scheinbar doch noch net.
Aber lustiges Spiel:)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 201 Gäste