PS2 Light Gun Zock's ?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

PS2 Light Gun Zock's ?

Beitrag von SoulCalibur »

Moin Moin...

Hab am Wochenende die alte PS2 von meinem Bruder abgezockt....leider ohne Spiele dafür mit 'ner Light Gun.

Kennt jemand von Euch PS2 Light Gun Spiele oder sonstige gute PS Games?

Außer Final Fantasy, Tekken und Crash Bandicoot natürlich :)

Und bevor Ihr, hier nach dem Motto " Baaah ne PS2 , wie kann man damit spielen ! " ,schimpft sage ich nur ..

::: Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ::: :)


Gruss

SoulCalibur


btw ...endlich kann ich nu Soul Calibur 2 spielen ! *freu*
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Hier Gunkompatible PS2-Games:
Compilation (Gun Bullet,G.Barl,G.balina) Point Blank
Dino Stalker
Endgame
Gun Fighter 2-The Revenge of Jesse James
Ninja Assault
Police 24/7
Resident Evil Gun Survivor 2
Resident Evil Gun Survivor 3
Starsky & Hutch [Teilweise]
Time Crisis 2
Time Crisis 3
Vampire Night
Virtua Cop 1
Virtua Cop 2

Ich habe selber auch eine PS2 und würde sie auch nicht runtermachen. Es gibt schon einige gute Titel (darunter auch Sega Titel zB Sega Superstars Eyetoy, Virtua Fighter 4 Evolution oder Headhunter Redemption, aber auch nicht Segatitel wie Kingdom Hearst, Burnout 1+2+3, Final Fantasy X, Soul calibur 2 ;) oder SingStar)
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot] und 180 Gäste