Zockerrunden unter freunden!

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Seganer
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Kontaktdaten:

Zockerrunden unter freunden!

Beitrag von Seganer »

wie zockt ihr?? oder spielt ihr lieber für euch alleine?!
;) neulich im Segaland bei den Seganern
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Es kommt auf das Spiel an. :)

Ein Shenmue spiele ich lieber alleine, da ich volle Konzetration .. blabla ... brauche.

Aber Spiele, die im Multiplayer ehr Spaß bringen, werden natürlich zu viert gespielt. Naja, wenn sich erstmal 4 Leutte zur gleichen Zeit treffen, das passiert leider auhc nciht oft. Wenn es mal wieder geschieht, ist Power Stone 2 jederzeit bereit^^
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

F 355 fast immer zu zweit und früher hin und wieder mal online.
Sonst spiele ich meistens alleine.
Ach nein, da gibt’s ja noch ChuChu Rocket. Ein grauenhaftes Spiel :D
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von sky-surfer
F 355 fast immer zu zweit und früher hin und wieder mal online.
Sonst spiele ich meistens alleine.
Ach nein, da gibt’s ja noch ChuChu Rocket. Ein grauenhaftes Spiel :D
Achja. Online-Spiele außer PSO habe ich noch nie spielen können. Schade. Ich hätte gerne mal POD2 online erlebt, oder Toyracer. Die Welt ist schlecht^^

Ich möchte mir bald einen Linkkabel kaufen. Dann kann ich dne Fenrseher von der Stube, meine beiden DC's, meine beiden F355 nehmen und dann alles verlinken, so hat jeder ein Fenrseher im 2-Player-Modus^^

Leider nur bei F355, Capcom vs SNK und Daytona USA 2001 möglich :(
-_-''
Seganer
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Kontaktdaten:

Beitrag von Seganer »

aber bei einen spiel müsst ihr mir alle recht geben ,udn das macht auch am meisten mit freunden spass ,SOUL CALIBUR ;)
;) neulich im Segaland bei den Seganern
workbench78
Neuling
Neuling

Beitrag von workbench78 »

Mein Tipp fürs "unter Freunden zocken" : den Uralttitel Toy Commander :P ! Dank dieses Titels hat sich mein halber Freundeskreis ne DC zugelegt (leider zu spät für SEGA, alle ausser mir erst in den letzten Monaten über ebay).
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich hab dieses Spiel noch gar nicht. Hab immer nur die Demos von dem Spiel gezockt. Schlecht fand ich es auch nicht
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich kann nur wiedeholen:

Power Stone 2!!

unbedingt!!

Das beste Multiplayer-Spiel!


Ansonsten noch Worms Amageddon^^
-_-''
Falco
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Beitrag von Falco »

Ich Spiele in letzter Zeit fast nur mit Freunden. Habe in letzter Zeit keine Motivation Spiele durch zuspielen 8)

Unsere all time favourites:

Halo (Lan)
Mario bros. 3
Lemmings 2
Mario Kart DD
Super Monkeyball 2
Mario Party 1 u. 4
Lightgun shooter

Ich finde "richtige" multiplayer games gibt es auf DC nicht. Man kann zwar viele gut mit mehreren Spielen aber richtige "must haves" die man immer wiederspielt gibt es nicht!
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

mit nem kumpel rockt gaming erst richtig!!!!! (meistens :D )
mir fällt nichts ein!
workbench78
Neuling
Neuling

Beitrag von workbench78 »

Original von jo!ghurt
Ich kann nur wiedeholen:

Power Stone 2!!

unbedingt!!

Das beste Multiplayer-Spiel!

gut, gut Power Stone 2 ist neben toy commander natürlich auch ein muss! richtig genial geworden wäre wohl auch propeller arena ;(
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Das ist bei mir recht unterschiedlich.
Bestimmte Games zocke ich lieber alleine, manche wiederum lieber mit Freunden, zb Rennspiele, die spiele ich dann auch öfter mal online (Live).
Zurzeit spiele ich DTM2 in allen genannten Variationen :D .
konsolenportal.de
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

Ich denke da kann ich mich nur der allgemeinen Meinung anschließen.

Ich Spiele oft allein, aber es gibt einfach Games, die machen nur im Multi richtig spaß, so wie Dead or alive 2.

Für mich gilt:
Fightspiele wenn möglich zu zweit,
Rollenspiele, wie Shenmue oder Skies of Arcadia immer allein ;)
SEGA Forever!!!
Metallix
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallix »

Tja, kommt schon selten vor, das ein ganzer Freundeskreis die gleiche Konsole besitzt. Ich bin z.B. der einzigste Erleuchtete mit einer Dreamcast, alle anderen haben XBox, Gamecube und PS2. Klar, das man da erstmal etwas Überzeugungsaufwand leisten muss um mal einen Xbox-Besitzer vor ne Dreamcast zu setzen. Da wird die Dreamcast schnell mal beleidigt und als Schrotthaufen bezeichnet. Hat man dann mal mit Mühe und Not (und einigen Fesselkünsten) die Freunde vor die DC versammelt gibt es dann folgende Auswahl an Spielen: Ikaruga, ChuChu, Vigilante8, SonicShuffle, SoulCalibur, SonicAdventure2, Swirl ... und da hört es bei mir schon auf. Meist bin ich dann aber immer der Gewinner, da ich ja die DC habe und am geübtesten in den Spielen bin. Schnell macht sich dann Frust breit und alles wird wieder auf die so angeblich schlechte Dreamcast bzw. die Controller geschoben.
Über Powerstone hab ich bis jetzt nur gutes gehört, und ich würde es mir auch gerne kaufen, aber es ist schwer zu bekommen...
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Beitrag von -Kokuyo- »

Ein Spiel das unbedingt mit Freunden gezockt werden muss ist Burnout 2. Ich Spiel es immer mit meinem Bruder und wir können kaum noch aufhören wenn wir erst mal angefangen haben. :D
Auch PSO solte man nach möglich keit zu mehreren Spielen was zum Glück auf dem GC auch Offline möglich ist.
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste