Taxi Chaos

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2011
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Taxi Chaos

Beitrag von mickschen »

Moin Leute,

gerade aufgeschnappt. Es gibt nen indirekten (sag ich mal vorsichtig!) Nachfolger von Crazy Taxi haha

https://youtu.be/ry5N2UNZKsc

Also ist nicht mit oder von SEGA, die Macher seien jedoch inspiriert usw. Sieht man ja auch nen bisschen. Schauen wir mal...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3922
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Taxi Chaos

Beitrag von staR-Kron »

Puh, also das ist mir schon zu nah am Original, glaube ich. Da bekommt man ja fast Angst vor ner Copyright-Klage. Der Artstyle wirkt wiederum ein wenig zu generisch.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9635
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Taxi Chaos

Beitrag von edge. »

Ich meine mich zu erinnern,das Sega damals EA wegen ihrem Simpsons Road Rage verklagt hätten.
So ähnlich sehe ich das bei diesem Spiel.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2011
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Taxi Chaos

Beitrag von mickschen »

Ist natürlich auch Werbung auf einer Art...
Antworten