Star Trek Spiel?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
siberia21
Neuling
Neuling

Star Trek Spiel?

Beitrag von siberia21 »

Hallo ins Forum,

ich habe jetzt eine weile gesucht und nur einen verweis auf ein nicht veröffentlichtes Spiel gefunden. Gab es tatsächlich für die Dreamcast kein einziges Star Trek Spiel?

Bild

Gruß André

PS: Nur ein Test :D Aber wieso nicht Chao meets Star Trek... Es gab schon verrücktere Dinge. Zum damit spielen wirklich bequem und irgendwie :mrgreen:
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Star Trek Spiel?

Beitrag von MexxNapster »

Nö war auch meineswissens nicht mehr geplant.
Dafür gibt es Starwars
Zuletzt geändert von MexxNapster am 20.05.2022, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
siberia21
Neuling
Neuling

Re: Star Trek Spiel?

Beitrag von siberia21 »

Danke dir, aber Star Wars ist nicht meins :D

Schade, dann war das wohl einer der Zeiten wo Paramount die Recht so festgehalten hat, dass keiner wirklich das Geld bezahlen wollte für eine Lizenz nur um ein Spiel zu Bauen. Was echt schade ist, den auf fast jeder Platform waren sie vertreten.

Und natürlich fehlt noch der Chao - Tricorder :D

Bild

Was wie ich finde die geilste Methode ist das Chao zu Transportieren :D

Bild

Version 2 wird unten im Flipp nicht nur die Aussparung haben sondern auch noch ein kleines NFC Epaper :)

Bild

Hmm jetzt weis ich wie ich das Display beleuchten kann. Da wäre ja durchaus noch Platz im Gehäuse :) aber mal sehen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Star Trek Spiel?

Beitrag von edge. »

Den Tricoder find ich klasse 😁
Meine VMU hab ich auch nur zum Speichern benutzt. In das Chao Game hab ich mal reingekuckt, aber nix für längerfristig
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Spiel?

Beitrag von Stardragon »

Witzige Idee auf jeden Fall.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste