Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

hm, jemand erfahrung mit discord? macht es sinn parallel eine sr2 time attack gruppe zu erstellen? denke da auch reichweite.

fang grad erst an mich mit discord zu beschäftigen...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Naja, ist wieder nen Portal mehr usw. Quassel auch nicht so oft beim zocken. Für mich reicht das hier.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Also nochmal was dazu, also wenn es keine SR2 Discord Gruppe gibt, versuchs, wenn fremde Leute suchen und etwas finden ist es ja cool. Kann mir vorstellen dass es evtl die Arbeit nicht mehr wert ist, aber erstelle mal eine und wir schauen was passiert!
Hast du mal nach einer Facebook Gruppe geschaut?
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

hatte keine gefunden und mal testweise eine erstellt aber dann nix gemacht...
https://discord.gg/U2CtU8Y4

facebook meide ich...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Habe mal angenommen. Habe Discord aber auch standart mäßig nicht unbedingt aktiviert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Desert ss1 first try... :D

Japanische Version. Ist doch egal in diesem Fall weil´s auch kein 60hz gibt oder?
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Ich bin jetzt ziemlich sicher das der eine Controller einen weg hat. Direkt am Stecker ist alles lose und wackelt deswegen lief das alles mit dem beschleunigen manchmal nicht. Zum Glück hab bei ich noch paar hier.
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

update desert ss1 :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Anschnallen es kann los gehen hahaha.... aber bei der Strecke denke ich auch, dass der Celica mehr kann als mein Strato. Gleiche Szenario quasi...
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

mickschen hat geschrieben:
21.01.2021, 23:08
Anschnallen es kann los gehen hahaha.... aber bei der Strecke denke ich auch, dass der Celica mehr kann als mein Strato. Gleiche Szenario quasi...
der neuere impreza könnte auch eine option sein, werd ich als nächstes aufder strecke testen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

mal schauen... also mit dem Strator konnte ich mehr reißen.

also update Desert SS1

... ich weiss nicht warum, aber der Strator ist einfach schnell um de ecke, ich kann mit dem die langen kurven so eng mit voll speed fahren, dass schafft der Celica bisher nicht... ich werde aber noch bisschen an meiner Konfig pfeilen..

das geile ich mal so nebenbei - ich habe ja ein neues Netzteil und meine Konsole hing oft bei dem Game wenn man in den Rankings nen Foto gemacht hat oder sich noch was zu trinken geholt hat war direkt freeze... bin die Zeiten jetzt also schön gefahren und habe nicht einmal gespeichert :D Das ist es immer gut nen Foto gemacht zu haben hahaha... glaub das Laufwerk ist dran schuld... röhrt auch vor sich hin, also nicht der Lüfter oder LAserschiene, sonder das Laufwerk... ma gucken evtl mal austauschen...

edit:
Dogs Bower hat geschrieben:
12.01.2021, 23:02
Edit: Falscher Thread, hier sollen ja nur Highscores rein. Ich schreib‘ das in dem Diskussion-Thread nochmal!

Screenshots meiner bescheidenen Zeiten hoffe ich am WE reinsetzen zu können:-)
Komm schon, gib dir nen Ruck :) Fährste denn noch oder haben wir dich abgeschreckt? :D

Auch ncoh ein kleiner Tipp für alle von mir, ihr müsst echt jeden mm mitnehmen, so fahren dass wenn ihr auf der Motorhaube mit dem Gesicht nach vorne liegen würdet ihr einen wunde Nase von den Mauern hättet. Gerade auch in Desert SS1, wenn man richtig rumreisst im richtigen Moment, kann man exakt mit jeder Kurve mitgehen mit vollgas.
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dogs Bower »

@mickschen: Nee, wollte am WE wieder starten, aber habe gerade Augenprobleme. Dauert leider noch was...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Kommt vom vielen Playstation zocken... :D Du darfst nur noch SEGA spielen :D Wobei ich bei PSO2 auch fast Epileptische Anfälle am Anfang meiner Karriere bekommen habe :D

Nur Spaß! Das wirst du bei mir immer sehen :-P hoffe dir gehts gut, und gute BEsserung!
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dogs Bower »

Haha, danke:-)

War ein kleines Missgeschick, wird aber hoffentlich in 1-2 Tagen wieder okay.

Fährst du die Time trials auf default-settings oder schraubst du dran rum?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 89 Gäste