Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Nee wie MIC sagt werde erstmal paar Autos und strecken testen bevor es richtig losgeht
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Easy, gönn dir ;)
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Also bis jetzt weiß ich nur das ich einen von den lancias nehme weiß aber noch nicht welchen
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Erzähl, was gefällt dir? Oder was bei anderen nicht?
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Also der 306 ist eine totale Katastrophe der hat ja eine Lenkung wie ein Frachtschiff, der EVO und der impreza sind zwar nett aber in der einen rechts links Schikane bei desert z.B. sind die zu schwerfällig da kommen die lancias besser rum. Allgemein finde ich das die beiden bei schnellen Kurvenwechsel am besten funktionieren. Ich hab ja noch die jap Version von dem Spiel da soll es ja noch den Ford geben oder irre ich mich da? Das muss ich dann auch ausprobieren. Aber jetzt ist erstmal NFL angesagt.

Aber alles in allem ist das Spiel geil 8)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Jau den gibt es bei den Jap version.

Meine Karren-Wechsel haben auch irgendwann aufeghört und ich fahre seit Jahren nur mit dem einem :-P Auch nen Lancia ;) Auchin den Spielhallen im Ausland damals immer nur den! Der hat Power, bumms und nicht jeder kann mit ihm zocken :D Das find ich geil hahaha
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Ich tendiere auch mehr zum Stratos da geht der Arsch leichter rum finde ich.
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

kannst auch mal den toyota corolla ankucken, der is sehr ähnlich dem delta integrale...
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Hmm da hat mir der Celica besser gefallen vom fahren her
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Ja Celica ist auch noch nen Drift King, den gab es ja auch im ersten Teil. Glaub für bisschen altes feeiling werde ich den Mal auf SS2 Desert einfahren. Der ist aber schwerer glaub ich, also bisschen träger... Schauen wa ma
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Mega, mit dem Celica 1,5sekunden schneller gefahren als mit dem Strato. Ich denke - was man auch merkt, ist weil der schwerer ist, wird er bei den langen kurven beim driften nicht so schnell langsamer. Da liegt er wie ein Brett und lässt sich sogar bisschen mehr einlenken ohne dass die Reifen im Sand schrabben...

Bei dem PIc müsst ihr nur auf die Top Lap gucken und auf die 1th Zeit. Hatte das Foto gemacht als ich die Zeit auf dem 3. Platz gefahren bin...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Dima hat geschrieben:
10.01.2021, 03:59
Highscore Board
Dogs Bower hat geschrieben:
10.01.2021, 03:59
Highscore Board
Hier könnt ihr quatschen :D Das müllt so den Highscore thread zu.

Also ja die Zeiten sind nicht ohne. Da ihr beide aber Anfänger seit, postet doch in euren erstellen Post einfach mal die SS1 Zeit von Desert :) Noch kann ich nicht mitfahren, meine DC ist fratze seit gestern abend, wird ein paar Tage dauern ;)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Dann mal aus Spaß hier in dem thread nen post vom Saturn, US NTSC, 60hz :D Is auch geil, fährt sich teilweise leichter, teilwesie schwieriger.

Bild

Fatest Lap von MoK :D Ja früher war ich MoK :D Hat sich immer cool angehört wenn er es bei Daytona ausgesprochen hat, besser als M.K :D
Bild

Und ganz ehrlich, mir fällt jetzt erst die tune Ecke auf. :D
Bild

Fun fun fun :D
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

hatte mir auch schon fast mal einen sat mit sr1 ersteigert... aber irgendwie hab ichs dann nicht durchgezogen. wenn sega doch nur mal moderne remaster auf aktuelle konsolen bringen würde. so teuer kann dielizenz doch nicht sein bzw ein guter port sollte doch auch bisserl was einbringen.

deine celica zeit überascht mich doch sehr. war meine lieblingskarre damals, aber dann über die zeit gedropped wg einfach zu kurvensteif und gefühlt langsamer als der delta oder stratos. hm, muss ich bei gelegenheit mal genauer testen... interessant.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Jop!

SEGA bringt ja noch ein Mini, der Astro City Mini hat gezeigt wie geil sowas wie Virtua Fighter auf so nem Teil rüberkommen kann + andere Klasse Arcade Teile. Mit etwas Glück wird es ja ein Saturn Mini ;)

War soweit ich weiss auch der erste Virtua Fighter 1 Port. Sega Rally Arcade gab es bisher auch nirgens... Also klar beide Spiele auch auf PC damals, aber du weisst was ich mein!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 447 Gäste