White Label Promo Disk

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
StroyYa
Neuling
Neuling

White Label Promo Disk

Beitrag von StroyYa »

Hallo,
ich hätte die Möglichkeit folgende Spiele als White Label Promo Disk zu erwerben.
Welche Preise wären angemessen?

- Sonic Adventure
- Snow Surfers
- Red Dog Superior Fire Power Argonaut
- Sega Worldwide Soccer 2000 Euro Edition
- Zombie Revenge
- NBA 2K
- Shenmue (4Disks)

Gruß StroyYa
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: White Label Promo Disk

Beitrag von Stardragon »

Moin, schau auf eBay für was für einen Preis die letzten verkauft worden sind, rechne den Durchschnitt aus und dann noch mal 10% runter (eBay ist immer teuer). Dann hast Du einen Gefühl für die die Einzelpreise und kannst einen guten Paketpreis aushandeln. Zustand spielt natürlich auch eine Rolle.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
StroyYa
Neuling
Neuling

Re: White Label Promo Disk

Beitrag von StroyYa »

@Stardragon

Danke für die Antwort, nur für Sonic Adventure finde ich leider keine Vergleichspreise.
Gibt es da irgendwelche "Eckdaten" ?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: White Label Promo Disk

Beitrag von Stardragon »

Aus dem Kopf kenne ich leider auch keine. Bin selber kein White Label Sammler und kann Dir dementsprechend gar nicht sagen, was das jetzt gerade wert ist.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: White Label Promo Disk

Beitrag von Jenkins »

Sofern das noch aktuell ist:
abgesehen von Sonic, Zombie Revenge und Shenmue, sind die alle unter 15 EUR. Besonders das NBA 2K. Zombie Revenge eher 20 EUR, Sonic Adventure um die 25 bis 30 EUR und Shenmue bei 40 - 50 EUR. Kommt immer auf den Zustand drauf an. Ich gehe hierbei von einem sehr guten Zustand aus. Teilweise, wie bspw. bei Shenmue, liegt da noch ein Hochglanzcover bei.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste