Sonic Adventure Demo 1999 gefunden

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Melly
Neuling
Neuling

Sonic Adventure Demo 1999 gefunden

Beitrag von Melly »

Ich habe mir letztens Sonic Adventure für sega dreamcast zugelegt auf japanisch, komischerweise ist auf der disc aber die Demo für die e3 1999. Die mit der tieferen knuckles stimme ich wollte mal wissen was so eine CD wert ist online habe ich niemanden gefunden der auch diese Demo als CD im Besitz hat. Das Spiel kam auch nicht in der original Hülle sondern in einem clear case in dennen auch immer die weißen pre Realise disc zu finden sind. Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie selten die disc ist und was sie wert ist da ich online nixs finde außer ein Youtube Video von der Demo
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sonic Adventure Demo 1999 gefunden

Beitrag von Jenkins »

Kann es sein, dass im Innenring kleine japanisch Zeichen zu sehen sind?
Melly
Neuling
Neuling

Re: Sonic Adventure Demo 1999 gefunden

Beitrag von Melly »

Jenkins hat geschrieben:Kann es sein, dass im Innenring kleine japanisch Zeichen zu sehen sind?
Ja da sind 4 japanische Zeichen und sorry für die späte Reaktion
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sonic Adventure Demo 1999 gefunden

Beitrag von Jenkins »

Melly hat geschrieben:Ja da sind 4 japanische Zeichen und sorry für die späte Reaktion
Hierbei handelt es sich um die europäischen "sanpuru" Versionen. Übersetzt heißt das soviel wie "Muster" oder "Probe" bzw. "Sample". Ich habe alle mir bekannten Infos zu dieser Disc im SEGA-DC Wiki (Sonic Adventure e3 Demo) hinterlegt.
Melly hat geschrieben:Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie selten die disc ist und was sie wert ist da ich online nixs finde außer ein Youtube Video von der Demo.
Diese Discs sind nicht häufig anzutreffen. Besonders unter Hardcore-Dreamcast-Sammlern und Sonic Fans, wird der Preis höher gehandelt.
Melly
Neuling
Neuling

Re: Sonic Adventure Demo 1999 gefunden

Beitrag von Melly »

Jenkins hat geschrieben: Hierbei handelt es sich um die europäischen "sanpuru" Versionen. Übersetzt heißt das soviel wie "Muster" oder "Probe" bzw. "Sample". Ich habe alle mir bekannten Infos zu dieser Disc im SEGA-DC Wiki (Sonic Adventure e3 Demo) hinterlegt.
Jenkins hat geschrieben: Diese Discs sind nicht häufig anzutreffen. Besonders unter Hardcore-Dreamcast-Sammlern und Sonic Fans, wird der Preis höher gehandelt.
Dann danke für deine Info :) da steht ja auch direkt was zur sega really 2 disc die ich zufällig auch habe naja da Schein ich mir ja was seltenes gefunden zu haben haha danke lg
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste