Worms Armageddon

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Worms Armageddon

Beitrag von spieler989 »

aloha

kann mir einer von euch sagen wieso worms armageddon ab und zu harkt obwohl die cd keinen kratzer hat!? und sauber ist! das tut schon weh das ein spiel mit so einfacher grafik immer pausen macht ist das bei euch auch so??
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wenn ich mich recht erinnere war es bei mir gelegentlich auch so....aber Worms-Zocker sind das Warten ja gewohnt :D
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Worms Armageddon scheint auch eins dieser Spiele zu sein, von denen mehr Fehlpressungen im Handel waren als anständige GDs. Ich habe mir das Spiel 2 mal gekauft (nagelneu), keine der GDs liess sich booten, 2 mal habe ich es geschafft, sonst immer Fehlversuche. Danach habe ich es aufgegeben.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

gut zu hohren das meine dc nicht daran schuld ist! :D dachte schon kann es sein das die cd dicker ist als normale weil die bei dem erstenpaar mal spieln am deckel der DC geschliffen hat ist doch auch nicht normal oder? musste dan mit etwas schlirgelpapir nachhälfen am deckenl meiner DC
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Du fuhrwerkst wegen dem Spiel an Deiner DC rum??? Blasphemie!!! :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

die ist es schon gewohnt! :D chip, led, umbauten kühler mit mehr power,merfache reinigunen mit druckluft etc also war das am deckel keine grosse arbeit! :) auserdem kanns ja nicht schaden wen die cd grade schon schlechtf dan muss es bei den andren cds aber auch schon sehr knap sein!jetzt gaben alle mehr luft! :D und das schadet ja nicht! aber hast schon recht eigentlich ist es das nicht werd für das spiel aber egal man hat ja sonst nix zu tuhen ;)
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

*hochhol* Ich wollte nur erzählen, dass ich inzwischen mein 4. (!) "Worms Armageddon" gekauft habe, und auch das nicht bootet. Ich hab' die Schnauze voll, ich werde mir irgendwo eine Kopie herunterladen, vielleicht läuft das Spiel ja von einer CD-R besser als von der Original-GD! X(
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

@Nephil
Schick mir mal Deine Adresse per PN, dann kannst von mir ein neues und hoffentlich funktionierendes geschenkt haben...dann hats Du zwar 5, bleibst aber dem Forum erhalten ;)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich glaube nicht, dass jo!ghurt etwas gegen eine Sicherheitskopie hat. Ich habe das Spiel ja Original, mein Original läuft nur nicht.

Ich probiere es erstmal so, aber danke für's Angebot. Du kannst aber mit deinem Worms gerne am Gurken-tausch teilnehmen! ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Mit dem Wurm zum Gurkentausch jaja :)

Habe mehrere....
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

lo, ich glaube, ich würde doch gerne Dein Angebot annehmen, ich habe zwar ein Worms downloaden können, leider fehlt da die Musik. Das Spiel hat doch Hintergrundmusik, oder?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Jo, Wellen und Musik :)

PN mir mal Deine Adresse. GD reicht, oder?
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von lo
Jo, Wellen und Musik :)

PN mir mal Deine Adresse. GD reicht, oder?
Reicht völlig, der rest ist ja (mehrfach) vorhanden. Danke schonmal, PM kommt gleich! :D
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

jojo und die Post freut sich, ist unterwegs..
Benutzeravatar
B.G.
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Würmchen wechsel dich

Beitrag von B.G. »

Hallo,

habe seit heute das Worms Armageddon, leider ohne Anleitung (und kaputter Hülle :roll: :lol: )
Nun hätte ich aber gern ein Problem. Wie wechsele ich die Würmer?
Wenn vor Beginn eines Spielzugs der Curser so ein sich drehender Kreis aus 2 Pfeilen ist dann soll man ja wechseln können, aber wie?
Immerhin weiß ich dank Ecosia das man es beim PC mit TAB macht, aber bei der DC?!

Sachdienliche Hinweise werden mit Dankbarkeit belohnt.
My home is my Dream-cast(le)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 448 Gäste