Lohnt sich die Dreamcast Fassung von Grandia 2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2018, 17:51
Kontaktdaten:

Lohnt sich die Dreamcast Fassung von Grandia 2

Beitragvon iceman085 » 21.02.2018, 14:10

Ich habe Grandia 2 damals leider verpasst und jetzt möchte ich das Spiel nacholen. Für mich kommt entweder die Dreamcast Fassung oder die PC (Steam) Version in Frage.

Würde es sich lohnen zu versuchen die Dreamcast Version aufzutreiben auch wenn es mitunter nicht ganz billig werden könnte oder ist die PC Fassung auch solide?

Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 207
Registriert: 22.06.2008, 00:13
Spielt seit: 1989
Wohnort: Schwerte

Re: Lohnt sich die Dreamcast Fassung von Grandia 2

Beitragvon DC-Allstar » 21.02.2018, 14:56

Ich habe bislang nur die DC Fassung gezockt und ich liebe dieses Game bis heute! Geile Effekte, liebevolle Story und charmante Charaktere. Grafik kann sich sehen lassen und für mich kommt so ein RPG nur auf der Konsole in Frage. :)

Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2018, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Lohnt sich die Dreamcast Fassung von Grandia 2

Beitragvon iceman085 » 02.03.2018, 23:16

Ja ich tendiere auch eher zur Konsolenfassung. Bin mehr der Konsolenspieler und mein DC verdient definitiv neue Spiele. Habe nur wegen dem Preis mit dem Steam Fassung geliebäugelt bin aber mittlerweile sicher das ich mir die Konsolenfassung holen werde.

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9032
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Lohnt sich die Dreamcast Fassung von Grandia 2

Beitragvon edge. » 03.03.2018, 15:54

Kenne nur die DC Version,aber die ist wirklich sehr gut. Lohnt sich absolut
Bild

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2500
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig

Re: Lohnt sich die Dreamcast Fassung von Grandia 2

Beitragvon Nephilim » 04.03.2018, 00:39

Die DC Fassung ist auf jeden Fall super, die PC Fassung aber ebenfalls, haben da sehr viel gefixt und das Spiel schön angepasst. Außerdem gibts Erfolge. ;)


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste