Gute Beat um Ups für den DC gesucht

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2018, 17:51
Kontaktdaten:

Gute Beat um Ups für den DC gesucht

Beitragvon iceman085 » 17.01.2018, 18:25

Ich habe momentan nur 2 Prügel Games für den DC, DOA 2 und Soul Calibur welche ich immer wieder gerne spiele. Würde meine Spielebibliothek aber gerne in naher Zukunft noch erweitern. Marvel vs Capcom steht z.B schon auf meiner To buy Liste. Soll ein sehr guter 2d Prügler sein. Nur welche (pal only) Prügelspiele würde es noch für den DC geben die man sich gerne näher ansehen könnte?

Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 207
Registriert: 22.06.2008, 00:13
Spielt seit: 1989
Wohnort: Schwerte

Re: Gute Beat um Ups für den DC gesucht

Beitragvon DC-Allstar » 17.01.2018, 19:38

Street Fighter 3rd Strike, Plasma Sword (3d) und Project Justice Rival Schools sind wahre Perlen :)

Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2018, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Gute Beat um Ups für den DC gesucht

Beitragvon iceman085 » 19.01.2018, 15:25

Ok vielen Dank für die Tipps.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 727
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Gute Beat um Ups für den DC gesucht

Beitragvon mickschen » 20.01.2018, 19:27

Virtua Fighter 3tb !?!?!?!? ;)

Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 207
Registriert: 22.06.2008, 00:13
Spielt seit: 1989
Wohnort: Schwerte

Re: Gute Beat um Ups für den DC gesucht

Beitragvon DC-Allstar » 25.01.2018, 02:31

Naja dann muss man Soul Calibur und auch Tekken 3 mit Bleemcast! erwähnen :)

Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2018, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Gute Beat um Ups für den DC gesucht

Beitragvon iceman085 » 25.01.2018, 10:17

DC-Allstar hat geschrieben:Naja dann muss man Soul Calibur und auch Tekken 3 mit Bleemcast! erwähnen :)


Ja Soul Calibur ist Spitze. Habe ich aber bereits wie im Eingangspost erwähnt in meiner Sammlung.

Tekken 3 für Bleemcast ist auch ein guter Tipp. Danke dafür. Wollte mir ohnehin alle 3 Bleemcast Discs (Gran Tourismo, Tekken 3 und MGS 3 holen).

Tekken 3 habe ich damals nie gespielt, nur Tekken2 auf meiner PS1 und das war eigentlich sehr nett. Teil 3 wollte ich immer schon mal nachholen und da spricht absolut nichts dagegen es in besserer Qualität auf dem DC mit Hilfe von Bleemcast zu tun.

Benutzeravatar
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1036
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: Gute Beat um Ups für den DC gesucht

Beitragvon Acrid » 25.01.2018, 10:35

Breakers gibt es auch noch als PAL-Release. Über die Qualität des Spiels kann ich nichts sagen, weil ich sowas nicht ernsthaft spiele.

Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2018, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Gute Beat um Ups für den DC gesucht

Beitragvon iceman085 » 25.01.2018, 10:51

Acrid hat geschrieben:Breakers gibt es auch noch als PAL-Release. Über die Qualität des Spiels kann ich nichts sagen, weil ich sowas nicht ernsthaft spiele.


Ok danke für den Tipp. Von Breakers habe ich bisher noch nie was gehört. Der Titel ist wohl komplett unter meinen Radar geflogen. Sieht aber ganz nett aus. Mir gefällt der Grafikstil.


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste