Intrepid Izzy Kickstarter

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
mstar
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 688
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Intrepid Izzy Kickstarter

Beitragvon mstar » 27.09.2017, 16:34

Uuuuuund die nächste Dreamcast-relevante Kickstarter-Kampagne:

Das Spiel Intrepid Izzy, ein Jump & Run, entwickelt von Senile Team (u.a. für Rush Rush Rally Racing verantwortlich) wird seit heute über Kickstarter finanziert.

Link zur Kampagnen-Webseite: https://www.kickstarter.com/projects/se ... =user_menu

Ja, das Spiel kommt auch für PC (und als Stretch Goal auf die PS4) - allerdings ist die Dreamcast-Version die einzige mit einem physikalischen Release.

Im englischen Dreamcast-Forum hat der Entwickler bereits eine Zeit lang verschieden Screenshots, GIFs und Youtube-Videos angeteasert und die sehen allesamt sehr, sehr gut aus - von mir gibts dafür einen Daumen nach oben und mein Geld für eine Collectors Edition (nummeriert!) :D

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5755
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Intrepid Izzy Kickstarter

Beitragvon Stardragon » 05.10.2017, 21:18

Hm, ich hab etwas mit mir gerungen, aber dieses Mal werde ich passen. Das sieht technisch hervorragend aus und die Preise sind absolut fair, aber der Art-Style ist absolut nicht meiner und passt für mich nicht zur DC. Das sieht eher aus, wie eine moderne Variante von alten Amiga-Spielen. Wünsche dem Projekt aber alles gute und ich muss zugeben, bei der CE war ich kurz schwach.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

retrospiel
a.k.a Christuserloeser
a.k.a Christuserloeser
Beiträge: 276
Registriert: 05.03.2007, 08:02
Kontaktdaten:

Re: Intrepid Izzy Kickstarter

Beitragvon retrospiel » 26.10.2017, 23:37

Hast Du die Demo mal ausprobiert? Das Spiel ist wirklich sehr sehr gut gemacht und eine wirklich runde Sache. Kann es Dir nur nochmal ans Herz legen es auszuprobieren.

-copy & paste von dem anderen thread-
retrospiel hat geschrieben:Auf Kickstarter gibt es ein neues Dreamcast Projekt: Intrepid Izzy, ein Prügel/Jump'n Run Genre-Mix, entwickelt von Senile Team, die Macher von BEATS OF RAGE und Rush Rush Rally Racing für Dreamcast und Wii.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=17G_Z6MZsig
Bild
Bild

KICKSTARTER LINK: https://www.kickstarter.com/projects/senileteam/intrepid-izzy-pc-dreamcast-ps4

Spielbare Dreamcast Demo: http://intrepid-izzy.senileteam.com/kickstarter/izzy-kickstarter-demo.zip

Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 563
Registriert: 26.10.2013, 23:25
Spielt seit: 1985

Re: Intrepid Izzy Kickstarter

Beitragvon IDenZI » 15.11.2017, 15:54

Hatte direkt mitgemacht für eine der umfangreicheren Versionen ;)
Bei Fragen - Fragen! ;)


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste