Seite 1 von 1

Neue lohnenswerte Dramcast Games (die es nur auf Dreamcast gibt?)

Verfasst: 23.08.2017, 17:25
von Nephilim
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wieder einen Perlentauchgang machen und da ich mich mit Indies und so überhaupt nicht auskenne, wollte ich mal fragen welche Dreamcast Spiele es so gibt und welche euch besonders gefallen haben. :wink:

Falls die Spiele legal downloadbar sein sollten, freue ich mich natürlich über einen Download Link. :mrgreen:

Re: Neue lohnenswerte Dramcast Games (die es nur auf Dreamcast gibt?)

Verfasst: 23.08.2017, 20:00
von Stardragon
Wenn Du Party-Spiele mit mehreren Leuten magst, ist "2D House Of Terror" Ganz witzig mit ein paar Leuten.

Re: Neue lohnenswerte Dramcast Games (die es nur auf Dreamcast gibt?)

Verfasst: 23.08.2017, 20:20
von Nephilim
Danke aber ich spiele in der Regel alleine bzw. Single Player. ^^ Fällt dir dazu vielleicht was ein? Es muss auch nichts neues sein, weil ich kenne mich da echt nicht aus mit.

Re: Neue lohnenswerte Dramcast Games (die es nur auf Dreamcast gibt?)

Verfasst: 23.08.2017, 20:37
von Stardragon
Nicht kostenfrei. 2D House Of Terror war zumindest kostenlos und legal runterladbar. Im Moment finde ich aber keinen offiziellen Link mehr und auf generelle Download-Seiten möchte ich ungerne verlinken.

Sturmwind ist im Indy-Bereich mein absolutes Lieblingsspiel. Da Du ja neuerdings Shoot 'em Ups magst, könnte das was sein.

Re: Neue lohnenswerte Dramcast Games (die es nur auf Dreamcast gibt?)

Verfasst: 23.08.2017, 21:25
von edge.
Wo bekommt man den Sturmwind noch aktuell zum vernünftigen Preis?

Re: Neue lohnenswerte Dramcast Games (die es nur auf Dreamcast gibt?)

Verfasst: 24.08.2017, 07:25
von Acrid
edge. hat geschrieben:Wo bekommt man den Sturmwind noch aktuell zum vernünftigen Preis?
https://www.dragonbox.de/de/570-sturmwi ... 51791.html

Re: Neue lohnenswerte Dramcast Games (die es nur auf Dreamcast gibt?)

Verfasst: 24.08.2017, 09:44
von edge.
Cool, danke