Lustige Spielebewertung

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

super Wertung :D
Im Text kritisieren sie die Steuerung geben dann aber trotzdem 9 Punkte^^ Außerdem hat die Optik von SoF nie im Leben 9 von 10 verdient. Das ist ne aufpolierte Quake 2 Engine und auf dem DC läuft Q3A super smooth :D

PS: Ich finde SoF im Allgemeinen ganz gut aber die Wertung ist wohl etwas übertrieben
Bild
Benutzeravatar
Jango Jet
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango Jet »

Die Ladezeiten sind das Letzte!
Die Grafik sieht auch nicht gut aus.
Und dadurch kommt bei mir kein spass auf.
Sof ist dagegen auf dem pc cool, erst recht wenn man das im Netzwerk spielt.
^----Der ist toll----^
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich habe sowohl PC als auch DC-Version durchgespielt und fand beide gut. Die PC-Version ist natürlich FPS-typisch besser aber auch die DC-Version ist gut wenn man sich mit den offensichtlichen Macken arrangieren kann
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Naja, bis auf die Ladezeiten ist es wirklich ein recht spassiger FPS, glücklicherweise bin ich geduldig. :)

Und so übel ist die Steuerung auch nicht, da habe ich schon schlimmeres erlebt. Bin allerdings inzwischen auch etwas geübter was das Spielen von FPS mit Gamepads angeht. Beim DC fällt der fehlende 2. Analogstick schon auf.

Gut dass ich wieder 'ne Tastatur und 'ne Maus habe. Somit bleibt nur die Ladezeiten als Manko übrig.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 394 Gäste