Spiele Frage

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
DomiM91
Neuling
Neuling

Spiele Frage

Beitrag von DomiM91 »

Hallo zusammen!
Hab eine bescheidene frage :
Hatte damals ein Spiel, bei dem man ( ich glaube mit einem Mini cooper) rumfahren mußte und andere Autos abschießen konnte...
Weiß jemand zufällig wie das Spiel hieß, Da ich es leider nicht mehr finden kann.
Vielen Dank für die Hilfe!
Mit freundlichen grüßen
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Spiele Frage

Beitrag von Stardragon »

Könnte Vegilante 8 bzw. Vegilante 8 2nd Offense gewesen sein.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Spiele Frage

Beitrag von DragoonC »

für welche Konsole war das Spiel denn und von welchem Jahr reden wir hier?
Das zu wissen könnte einen vielleicht schon mal in eine Richtung weisen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 240 Gäste